S 320 CDI Kapitaler Motorschaden!!!....aus Nov. 2003...lesenswert!!

Mercedes S-Klasse W220

http://www.motor-talk.de/.../...di-kapitaler-motorschaden-t192274.html

Oder wie Mercedes seine Kunden quält.

Vorallem der letze Beitrag.......einfach irre!!!

http://www.motor-talk.de/.../...apitaler-motorschaden-t192274.html?...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von alfred320cdi

Tut mir leid, aber hier hörte mein Verständnis auf.

mfg 🙂

Mir fehlt auch das Verständnis bei einem Großteil Deiner Postings und Threads.

Ich weiß zwar nicht genau, welchen Unsinn Du hier wieder angezettelt hast (nach Deinem ersten Kritik-Beitrag, der zum Glück gelöscht wurde, fehlt mir der Rest, da ich nicht online war), aber das ist ja nicht das erste Mal und wie fast immer völlig unnötig.

Lesen und Verstehen ist eine wesentliche Notwendigkeit, wenn man sinnvoll an einem Forenleben teilnehmen möchte.

Sobald jemand etwas gegen "Deinen" CDI schreibt, löst das bei Dir "Beißreflexe" aus.

In meinen Augen ist Deine Kritik an Gerd sowieso völlig unberechtigt.

Der Sinn dieser Threaderöffnung war ganz klar nicht eine Beschwerde über den Motor, sondern über das Verhalten von Mercedes, was ja ein bekanntes und erklärtes Ziel von Gerd ist.

Gerd hatte mit seinen beiden W220 einige Probleme, aber kaum mit dem Motor (kann ich mich jedenfalls nicht dran erinnern). Wo liest Du allgemeines Schlechtreden über Mercedes CDI?

Er verwendet ja auch den Zusatz Lambda, scheint damit also einige der etwaigen Problemzonen des CDI zu bekämpfen können.

Da er Mercedes zwar kritisch beobachtet, mit dem CDI aber eher entgegen Deiner Behauptung weniger Probleme hat, gab es für ihn auch keinen Grund, nicht wieder einen CDI zu kaufen.

Statt also überflüssige Beiträge zu schreiben, wäre ein Austoben auf dem Fußballplatz (schließlich fehlen uns ja offensichtlich Spieler, die auch mal Italien/Spanien besiegen können) sinnvoller gewesen.

lg Rüdiger:-)

33 weitere Antworten
33 Antworten

Was bitte haben die probleme eines 400 CDI mit einem 320 CDI zu tun?

Aber die übliche Grütze trägt mächtig zur abendlichen Unterhaltung bei......

Zitat:

Original geschrieben von Mercedes_GD300

Was bitte haben die probleme eines 400 CDI mit einem 320 CDI zu tun?

Aber die übliche Grütze trägt mächtig zur abendlichen Unterhaltung bei......

Gar nichts 🙂 🙂 .

mfg 🙂

Was hat der dann hier zu suchen?

Zitat:

Original geschrieben von Mercedes_GD300

Was hat der dann hier zu suchen?

Gar nichts 🙂 🙂 .

mfg 🙂