S 3 Facelift Interieur - Handbremshebelgriff

Audi A3 8P

bei meinem A 3 mit S-line Interieur-Paket ist der Handbremshebel schlicht in schwarz mit schwarzen Nähten

gefällt mir nicht ganz so gut bzw. passt es nicht so zu der restlichen Innenausstattung da ich die Sitze,Lenkrad,Fussmatten u. Schalthebelmanschette in schwarz mit silbernen Nähten habe

mir ist aufgefallen das im S 3 der Handbremshebel in schwarz mit silbernen evtl. auch weissen Nähten ist

hat jemand da zufällig eine Teile Nr. ?

sind die Nähte silber oder weiss ?

ist der Griff einfach umzubauen - schön wäre eine kleine Beschreibung wie man das macht !

Danke für eure Antworten

mfg
Speeeedking

Hier noch ein Bild wie es aussehen soll

39 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von nicerl

bla bla....... 😁

hey da stand aber vorher was anderes :=)

sorry - aber ich möchte nochmal zurück zum ursprünglichen Thema !

gibt es den Handbremshebelgriff auch in Kunststoff bzw. anderem Mat. wie Leder ?

Sind die bei e-bay angebotenen Griffe orig. S 3 Griffe oder sollte ich besser direkt bei Audi einen Griff bestellen ?

Ist das die richtige TeileNr für den S 3 Griff in schwarzem Leder mit silbernen Nähten - 8P0 711 327 E ?

Danke für eure Antworten

Gruß
Speeeedking

warum wilst du das in kunststoff haben? der kostet doch nicht viel ... und leder ist auf jeden fall hochwertiger als plastik!! nicht nur der optik wegen...

hi leuts,
der 8P0 711 327 E Handbremshebelgriff mit Farbcode VDE = schwarz/silber ist genau der selbe wie der in meinem aktuell verbauten S3 sportback!
häng euch ein foto rein von meinem zum verkauf stehenden griff!
dieser ist mit vorbehalt reserviert für user "sline3"
sollte er bis heut abend nicht 100% zusagen, steht er zum verkauf für 35€ inkl porto nach Ö und D
Zustand meiner meinung nach neuwertig!

grüßle
nicerl

Ähnliche Themen

coole bilder 😛 😉

Zitat:

Original geschrieben von otiswright

coole bilder 😛 😉

MEINE bilder sind allerdings 100%ig von mir, solltest du darauf ansprechen, daß diese sich ähnlich schauen mit den bildern der ebay-auktion!

edit:
mein griff ist verkauft!

ich meinte das darauf bezogen, dass du deine eigenen bilder durch diesen schriftzug schützt. mir war schon klar, dass die von dir sind. so kann keiner die dinger klauen, weil dein name einfach drin auftaucht... und der eben mittig auf dem abgebildeten teil ist. kann man also auch nicht rausschneiden oder so...

Hi,
ich möchte mir einen S3 Schaltknauf besorgen.
Ist das ein Orginal Knauf?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Warum ist der dann so billig? Der gleiche kostet hier das doppelte.
http://www.car4style.de/Audi/A3-8P:::9_24.html

MfG

ist org.

im EK kostet der 72 € mit % noch weniger !

jo... vielleicht geklaut?
Mir hat mal einer 10 Stück für 35€ das Stück angeboten, kamen aus Polen.. Und ich habe abgelehnt 😉

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

jo... vielleicht geklaut?
Mir hat mal einer 10 Stück für 35€ das Stück angeboten, kamen aus Polen.. Und ich habe abgelehnt 😉

und wo die TEILE herkommen weis ich auch seit letzter Woche!

Danke für die Info. Also kann ist der Preis schon ok.

@Scotty
Von deinem Auto u.a.?

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Ne, die wären alle neu gewesen 😉

Kamen also direkt vom Band 🙂

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Ne, die wären alle neu gewesen 😉
Kamen also direkt vom Band 🙂

😉 ....LKW

hab mir heute den Handbremshebelgriff vom S 3 in schwarzem Leder mit silbernen Nähten gekauft

Der Preis ist schon heftig (43,18 Euro ohne MwSt) aberer ist sehr hochwertig verarbeitet u. fühlt sich sehr gut an

das silberne Nähgarn passt perfekt zu den S-line Sportsitzen mit silbernen Nähten und Schalthebelmanschette

ich frag mich warum dieser Griff nicht werksseitig schon zum S-line Intereur gehört - bin 100% zufrieden und dann guck ich auch nicht sooooo auf den Preis !

8PO 711 327 E VDE

mfG
Speeeedking

Deine Antwort