S 211 Niveauregulierung hinten zu tief....
Hallo
Bin seid gestern Besitzer einer E Klasse, S 211 200 Kompressor Ausstattungsmäßig ist das nötigste drin.
Baujahr 2007 259 tkm gelaufen.
Habe folgendes Anliegen linkes Luftfederbein kam neu, das es undicht war. Er senkt sich über Nacht nicht ab alles soweit schick.
Jedoch mein Vater hat das selbe Fahrzeug, keine Airmatic sondern hinten auch nur die Luftfederung. Doch seiner steht hinten höher, meiner steht hinten würde ich sagen tiefer als vorne........
Jetzt meine Frage ist hier jemand im Umkreis von sagen wir Mal 200 km, meine PLZ 26419 der mir den höher Codieren könnte ?
Keine Fehlermeldung nichts, doch er steht zu tief alle anderen E Klassen stehen höher als meine.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Vielen Dank
35 Antworten
Ja genau zwei Finger bei mir einer mehr passt da absolut nicht rein. Zwei Finger gehen bei den anderen zwischen Reifen und Kotflügel auch rein.
Danke dir
bei mir ist der mal abgegammelt, war auch blöd
Meiner hing hinten auch runter. Lässt sich auch mit einem Launchtester hochcodieren. Damit habe ich es gemacht und bin jetzt zufrieden mit der Optik.
So heute bei dem sehr netten Forums Mitglieder gewesen, der mir ebenso empfohlen wurde von einem Mitglied.
Alles super geklappt, eins zwei Sachen wurden noch nach Codiert. Alles top kann ich nur Empfehlen Raum Oldenburg. Falls jemand jemanden sucht mit Erfahrungen kann ich ihn sehr gerne weiterempfehlen.
Euch allen danke für eure Hilfe