Russfilter für alle...

Opel Corsa A

Aha, hat´s doch gewirkt (Mein Anspruch, von wegen G-Kat beim A-Corsa und jetzt...)

http://media.gm.com/.../GatewayServlet?...

18 Antworten

so,
heute beim FOH...

hatte alle keine Ahnung davon, war wohl noch zu frisch die Aktion. Das Intranet übers wochenende noch nicht studiert.

dann rafte sich doch mal einer auf das kurz zu studieren und mir daraus zu berichten. soweit nix neues/ergänzendes, nur das der "Gutschein" sich wohl ausschließlich auf den Neuwagenverkauf bezieht. Wer jetzt ohne Filter käuft (Astra,...keine Ahnung welche Modelle/Motoren das alles einschließt) bekommt das Versprechen/Gutschein einen Filter noch nachträglich zu bekommen soweit jetzt nicht vorhanden/vorrätig oder was auch immer, in Höhe von 750 Euro.

Für die pot. Nachrüster mit bereits gekauften Wagen ist zum jetzigen Stand noch nix genaueres, die o.a. Liste das "beste" bisher an Infos und von daher weiter abwarten.....(toll !)!!

PS: Und Opel tut´s schon wieder, neues Meriva-Prospekt in den Händen und wieder wird das CC beworben beim BC, langsam reicht´s mir mit deren Faxen...!!!

Zitat:

Original geschrieben von hoetilander

Die Werbung dazu läuft im TV. Erinnert an die Opel-Werbung zur Einführung des KAT Anfang der 90er: Louis Armstrong mit "What a wonderfull world".

Jo, ist mir auch gleich wieder ins Gedächtnis gekommen, daß da entweder der Kat oder der Airbag beworben wurde damals.

Find ich gar nicht so schlecht, das Ältere im Detail ins Neue einzubauen.

cheerio

Aber so richtig stimmt der Werbespot/Werbung ja nicht,den nicht alle Dieselmotren die es jetzt bei OPEL gibt haben nen Russfilter,die 1.3 und 1.7 CDTi wird es erst später mit Russfilter geben(Serie /NAchrüstung)
http://www.opel.de/meetopel/opelactual/specials/dpf/content.act

Irgendwie auch was ne Verarsche von OPEL,aber schonmal ein guter Anfang 🙂 da können sich manch andere DEUTSCHE Autohersteller mal ne Scheibe abschneiden

Ach Verarsche...

heutzutage nimmt sich da kein Hersteller mehr was.

Ich sage nur: Meilenstein...

cheerio

Deine Antwort