RUSH Slip on Tüten ABE gesucht

Harley-Davidson

Moin ! FAhre die RUSH slip ons anner Sporty (heftig) hat jemand irgendwo eine ABE liegen?

Sucht mal bitte mit.

Danke im voraus!

MÜTZE

Beste Antwort im Thema

Für die heftigen Rush Tüten gibt es keine ABE. Weil sie zu heftig sind.

18 weitere Antworten
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Rocker Rainer

Hallo Mütze,
Bei meinen Rush Tüten war auch keine ABE dabei. Hatten die Vollpfeifen vergessen in den Karton mit reinzupacken. Hier konnte mir auch keiner weiterhelfen. Hab mich dann schriftlich bei der Fa. Rush gemeldet, und dem Anschreiben meinen Fahrzeugbrief und Fahrzeugschein incl. Kaufrechnung der Töpfe beigelegt. Nach 2 Wochen kamen meine Papiere zurück, im Brief und Schein sind jetzt 119 dB Standgeräusch eingetragen !!! Das ist mal ein Service !!! Brauch somit nicht mal die ABE dabeihaben.

Schreib einfach an Fa.Rush, 83rd Place Merrillville, 46410 Indiana
Fahrzeugbrief und Schein nicht vergessen.

Gruß
DOC.

Hmmmmmm!?!?!? Gebe doch nich meinen Brief aussa Hand! Nachher steht mir hier son anners fabiga vorer Tür und sagt das die Karre ihm gehört!

Ja so is unser großer 1% alias DOC is der einzige mit einer Eintragung in den Papieren aber nur nach § 52 . Wir alle hofen doch das der DOC doch bald das 4 Bike bei sich hat .😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von XxXMUETZEXxX

Hmmmmmm!?!?!? Gebe doch nich meinen Brief aussa Hand! Nachher steht mir hier son anners fabiga vorer Tür und sagt das die Karre ihm gehört!

Tja Mütze,

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt !

Ein kleines Restrisiko muß man immer mit einkalkulieren.

DOC.

Noch ein Tip unter Freunden: Versende die Fahrzeugpapiere per Einschreiben mit Rückschein, dann kannst auch Du ruhig schlafen.

Zitat:

Original geschrieben von Rocker Rainer

Zitat:

Original geschrieben von XxXMUETZEXxX

Tja Mütze,
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt !
Ein kleines Restrisiko muß man immer mit einkalkulieren.

DOC.

Noch ein Tip unter Freunden: Versende die Fahrzeugpapiere per Einschreiben mit Rückschein, dann kannst auch Du ruhig schlafen.

nenenene liba nich, gilt nur innerhalb Deutschland.