- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- X Reihe
- X5 E53, E70 & F15
- X5 E53
- Runter auf 20"?
Runter auf 20"?
Hallo Fangemeinde,
Wie Ihr schon Gesehen habt Fahre ich ja auf 22" Felgen.
Bin aber am überlegen auf 20" umzusteigen hätte auch interessantes angebot.
Wären leider nur 9.5x20 aber 295er bring ich schon drauf
Was haltet ihr Davon?
Passt Farbe und Form?
Freundliche Grüsse
D__K
Beste Antwort im Thema
HI d_k,
sorry aber ich bin der Meinung jetzt schneidest Du Dir selbst ins Fleisch.
Vorher überlegst Du die 20" aufzuziehen, damit der Wagen komfortabler wird als mit den aktuellen 22ern.
Soweit okay, das sollte ja jeder für sich entscheiden, aber wenn ich dann darüber nachdenke den Wagen auf den 22ern tieferzulegen, dann passt das einfach nicht mehr ins Bild.
1. Wird er dadurch definitiv unbequemer
2. verliert er damit seinen Jeep Charakter (Gerade die hohe Sitzposition finde ich ja das tolle am X5)
Also ist nur meine Meinung dazu. Solltest den Wagen erstmal tiefergelegt auf 22ern fahren und dann nochmal nachdenken, ob Du das wirklich willst.
Viele Grüße
Peer
Ähnliche Themen
54 Antworten
ich schicke dir per pn meinen kontakt....
Hallo Dario,
kannst du noch so ein Satz felgen organisieren?
Habe grad auch 22zoll Räder von SAT Autosport drauf aber die gefallen mir nicht mehr so...
also ich hätte an den Felgen die du drauf hast auf jedenfall Interesse..
Zum Thema tieferlegen brauchst dir keine Gedanken machen, da es wirklich vom Komfort her keine Nachteile gibt. Habe meinen nur auf der VA 30mm tiefergelegt da meiner auf der HA mir immer tiefer vorkam wie VA. Habe aufjedenfall nichts bereut. Sieht auch Super aus (meine Meinung).
Ach ja und hör auf MAtze der versteht was von der Materie hier er hat ja auch den schönsten X5 im Lande (Meine Meinung).....
mfg mercani
Hallo Mercani,
Das Problem mit den Felgen und Tieferlegen ist bei mir gelöst.
Die Felgen bleiben und mehr Geld ausgeben will ich nicht also bleit der X5 so hoch wie er ist.
Aber auch nur weil ich den Wagen Verkaufen will.
Die Felgen könnte ich dir schon Besorgen ist kein Problem.
Gruss Dario
Zitat:
Original geschrieben von D__K
Hallo Mercani,Das Problem mit den Felgen und Tieferlegen ist bei mir gelöst.
Die Felgen bleiben und mehr Geld ausgeben will ich nicht also bleit der X5 so hoch wie er ist.
Aber auch nur weil ich den Wagen Verkaufen will.Die Felgen könnte ich dir schon Besorgen ist kein Problem.
Gruss Dario
Hallo Dario,
wieso möchtest Du ihn jetzt verkaufen?
Gruß
Max
Zitat:
Original geschrieben von D__K
Hallo Max,Es gibt eigentlich keinen Richtigen grund möchte einfach was anderes wieder.
Gruss Dario
Was möchtest Du Dir holen?
p.s. schade...
Ist halt so....
Ja beim mir werdens Gleich 2 einen Kleinen und was Flaches Breites und sehr Schnelles, aus America.
Gruss Dario
hey machs nicht so spannend....
was wirds?
Hallo Dario
habe auf jedenfall interesse, kenne die räder auch und weiß auch das man die normal nicht eingetragen bekommt aber ich kann alles eintragen lassen.
Was würden mich die Felgen ohne reifen kosten?
mfg mercani