Rundumlicht..wo kaufen?

Opel Omega B

Ich benötige für mein Schlachtschiff ein rotes Rundumlicht (so ein Teil mit Mangetfuss fürs Autodach und Zigarettenanzünderanschluss).

Wer kennt einen seriösen Onlineshop, wo ich so ein Ding kaufen kann?

22 Antworten

Zitat:

So ne Drehspiegelleuchte aber auch nicht wirklich, wenn überhaupt, dann evt. den Blitzer. Aber die kosten auch ne ganze Stange mehr ...

Seh ich auch so. deshalb haben wir ja Stobolampen. Sind auch von oben super zu sehen.

Vieleicht ist ja hier was bei.

Gruß Kalle

Zitat:

Original geschrieben von 52kalle

Vieleicht ist ja hier was bei.

Hey, Danke! Da ist ja genau die Lampe die ich suche. Allerdings...EUR 277,00 ist ja nicht gerade geschenkt 🙁

Bei Zubehörhändler war ich gerade. Der hatte nichts am Lager und konnte/wollte auch keine roten Lampen bestellen. Dann eben nicht.

Danke für Eure Unterstützung!

Zitat:

Original geschrieben von MitHutFahrer

Hey, Danke! Da ist ja genau die Lampe die ich suche. Allerdings...EUR 277,00 ist ja nicht gerade geschenkt 🙁

94,83€ oder hab ich da was übersehen?

http://www.fg-haensch.de/.../detail.php?...

Gruß Kalle

Seh gerade die hat keine Zulassung. 🙁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von 52kalle

94,83€ oder hab ich da was übersehen?

http://www.fg-haensch.de/.../detail.php?...

Gruß Kalle

Seh gerade die hat keine Zulassung. 🙁

Und sie sieht aus wie Spielzeug. Nene...wenn schon, dann richtig wichtig 🙂

Ich dachte an die hier

Schau mal hier rein unter Bestellen- Sicherheit :

www.prolux.de

Saje

Zitat:

Original geschrieben von saje

Schau mal hier rein unter Bestellen- Sicherheit :
www.prolux.de

Danke! Da gibt es ja auch richtig nette Sachen für den harten Alltag eines Autofahrers. Und die Rundumleuchten sind bezahlbar...

Mir fiel auch dies hier auf:
Öffnungswerkzeug für Opel

Nur aus akademischen Interesse: kann man damit wirklich ein Auto zerstörungsfrei und spurenlos öffnen? Was macht eigentlich der FOH, wenn man den letzten Schlüssel verloren hat?

Zitat:

Original geschrieben von MitHutFahrer

Danke! Da gibt es ja auch richtig nette Sachen für den harten Alltag eines Autofahrers. Und die Rundumleuchten sind bezahlbar...

Mir fiel auch dies hier auf:
Öffnungswerkzeug für Opel

Nur aus akademischen Interesse: kann man damit wirklich ein Auto zerstörungsfrei und spurenlos öffnen? Was macht eigentlich der FOH, wenn man den letzten Schlüssel verloren hat?

Die Dinger funktionieren wirklich!!

Diese werden nur an Firmen (Gewerbescheininhaber) verkauft. Ich habe mal so ein Allroundöffner von denen gehabt und der ging ganz gut.

Sehr interessant ist auch die "Powerhand" unter Werkzeuge/ Radmontage. Die habe ich mir mal zugelegt als mein Kompressor noch nicht wieder aufgebaut war. Damit geht alles los und die passt auch dazwischen wo der Schlagschrauber nicht dasst.
Kann ich nur wärmstens empfehlen.

Saje

Deine Antwort