Runderneuerte Reifen
Guckt mal, was haltet ihr von den Reifen hier?
Ebay Artikelnummer: 7913093312
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7913093312
2 Jahre Garantie! Kostenloser Versand!
Der billigste Neureifen kostet 60 Euro im Netz!
Das sind runderneuerte aber bis 240km/h zugelassen sind, kann doch nicht so gefährlich sein, oder?
Zumal ich nur 168km/h fahren kann!
19 Antworten
Bloß die Finger von runderneuerten Reifen lassen!!! Ich bin bin Plattfuß auf der Autobahn liegen geblieben! Ist nicht lustig. War der Wagen meines Bruders. Der meinte damit ein Schnäppchen zu machen! 😠
Das Problem mit ReifenDirekt oder auch generell mit dem Versandkauf:
Die WErkstatt z.B. ATU will pro Rad 18 Euro Montage!!!
Wenn ich sie dort kaufe nur 9 Euro!
Das heißt ich kann noch mal pro Rad 10Euro drauflegen und mir bessere kaufen.
4*32 Euro + 4mal 18 Euro macht 200 Euro
(die von mir erwähnten Runderneurten)
Bei Atu gibt es den von Conti entwickelten Barum Bravuris
für 62 Euro das Stück und bei 4Stück nochmal 10% Rabatt
plus 36 Euro Montage
Da habe ich für 70 Euro mehr Beste Reifen aud dem Fachhandel Also dann nehm ich die, auch wenn es keine V-Reifen sind.
@Horstinator
Halbrichtig. Reifendirekt arbeitet bundesweit mit vielen Werkstätten zusammen, die die Montage gerne übernehmen. Dort kannst du die Reifen auch direkt hinschicken lassen. Den Preis für die Montage bekommst du auch beim Online-Kauf direkt angezeigt.
In meinem Fall gibt es z.B. eine Werkstatt, die von Tür zu Tür 20km von mir entfernt ist und die Montage für 5,80 + 1,50 für die Entsorgung pro Reifen übernimmt. Ist doch spottbillig, oder?
Zu ATU würde ich mit den Dingern wirklich nicht fahren.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Die Reifen werden ja auch von Reifendirekt verkauft.
Da muss ich mal suchen.
Und wegen dem Plattfuß, das lag nicht an den Runderneuerten. Das soll auch schon bei originalen Reifen vorgekommen sein.
Ich habe ja ein Ersatzrad.