RUN FLAT ALURÄDER NEU UNTER 750 EURO ?
Hallo
ich bitte euch mal um eure Meinung. Habe bei EBAY einen kompletten Satz BMW ALURÄDER RUNFLAT WINTERREIFEN gesehen.
Die gabs in verschiedenen Größen .
Die sollen zusammen weniger als 750,- Euro neu kosten ( auf deren homepage günstiger) . Mein BMW Händler wollte mir aber für 1 Satz über 2000 Kröten abknöpfen.
Gut - Ok sind keine originalen BMW Felgen haben aber auch eine ABE ...und man muss sie nicht eintragen.
Für den Preisunterschied ist mir das aber egal ob da ein BMW Emblem an der Seite ist.
Schaut doch mal: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=370114539931&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=024
den Typ 187 habe ich ..... und auch diese Reifengröße eingetragen. ...oder kann ich da sonst noch was falsch machen?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Freddy
15 Antworten
ja, da iss was d`ran. Der A.... hat ja nie mehr gepostet u. am Talking teilgenommen. Nur wir haben uns untereinander die Finger wund geschrieben.
Sollte jemand, als Tip auf eine Frage eine Verlinkung anzeigen ist das o.k. Aber das hat der A.... ja gleich im Openingthread getan.
Was ich noch erwähnen wollte ist, dass es bei billig Reifen, des öfteren sein kann, dass man SIe sehr arg nachwuchten muss. 80g aufwärts, bis 130g. Vorausgesetzt es liegt nicht an den Felgen. Das finde ich extrem, ich kann mich noch erinnern, dass zu meiner Zeit (vor x Jahren) der Michelin mit meistens 0 - 10g auskam. Und das spricht für Qualität.
Also, Abschuß für Freddy frei gegeben, rums!