rütteln während der fahrt???
Hi all
brauche dringend eure Hilfe. Wollte heute nen Ausflug mit meiner Familie machen und ca. 5 km nach losfahren vibriert das ganze Auto (Lenkrad Schaltknauf) man kahm sich vor wie auf na Waschmaschine! Was kann das sein? war schon 3 mal in der Werkstatt doch die finden nichts der Luftmassenmesser wurde gewechselt danach war nichtsmehr doch nun das gleiche wieder und ich bezweifle das es dieser Luftmassenmesser war!
wer weis was das sein könnte???
danke schonmal
21 Antworten
Tippe auf die Gelenkwelle ! Wurde bei mir auch heiß nur das mit dem Vibrieren war bei mir nicht so stark !
Ist die Achsmanschette noch heile ? Wenn nicht hast du des Rätsels Lösung gefunden !
Die enorme Hitze kann auch durch die entstehende Reibung der Gelenkwelle entstehen ! Die Abdeckung der Alus sitz direkt davor wodurch sie auch anfangen kann zu schmelzen ! Also nicht durch die Bremse !
Aber wenn es schon so stark vibriert wie ne schleuderne Waschmaschiene dann würd ich glaube ich keinen Meter mehr fahren !
Schau als aller erstes mal ob die Manschette kapott ist !
Hi,
bin seit knapp einem halben Jahr auf der Suche gewesen.Jetzt stellte sich heraus, es ist die Antriebswelle.Wie mir gesagt wurde kann man schwer feststellen ob eine Antriebswelle defekt ist.Bei mir kam jetzt noch ein enormes klckern hin zu.Hatte aber am Anfang die selben Probleme. Das wird sich jetzt immer weiter hoch schauckeln.
Gruß Micha
Kurze Frage hätte ich noch! also die in der werkstatt haben erst morgen zeit bei dene ist ein hydrauligschlauch gerissen.
So die frage: darf eine Bremse so heiss werden das dieses Emblem zu schmilzen beginnt? und kann das rütteln evtl vom Fahrwerk kommen? oder kann der Zahnrimen gerissen sein? kann man dann überhaupt noch fahren???
so ich meld mich sobald ich weis was es ist hoffe einer kann mir meine fragen beantworten!
danke euch
danke werde dies dem Mechaniker mitteilen!
frage noch dazu das komische fahre jetzt seid 2 tagen ohne Porbleme wieder war das bei dir auch so das es mal da war und dann wieder nicht?
ich muss leider fahren muss ja zur arbeit zum glück muss ich nur 10 km fahren also nicht weit !