Rüffer-Performance Auspuff (Peugeot 206)

Peugeot 206 206

Hey Leutz,

ich bins schon wieder,
wollte mal fragen ob jemand den Rüffer-Performance Auspuff (links, 90 mm) verbaut hat.

Oder evtl. nen anderen???

Würde gerne wissen, ob das zu groß ist für den Peugeot ist.
Hoffe, das jemand auch Fotos hat =)

In dem Sinne noch nen schönen Abend.

Gretz Patrick

25 Antworten

Nicht schlecht, find das es schon ziemlich geil aussieht...

Also ich muss mich bei Allen bedanken die hier die Beiträge und
die Fotos gepostet haben.

Danke Danke Danke, Ihr alle habt mir bei meiner Entscheidung
sehr geholfen

Gretz Patrick

Hi!

Genauso wie du wollte ich es auf keinen Fall prollig.
Hab mich daher für die Imasaf 76mm Endrohr Variante entschieden.
Klingt an meinem 1,4er sehr gut, man kann aber auch nachts durch die Dörfer fahren, ohne das jemand aus dem Bett fällt.
90mm war mir für meinen Geschmack zuviel.

Murxer

Sieht auch chic aus. Aber ich finde meinen jetzt nicht zu prollig oder protzig.
Weil ich finde, man sollte schon auch sehen, dass es kein Serienausuff ist.
So Leute die an ihre 50 Ps Gurke vier Endrohre dranschrauben oder so find ich übertrieben. 😉

Aber wenn ich ehrlich bin, war ich auch kurz davor, mich für die kleinere, 76 mm Variante zu entscheiden. Aber mein "Serienauspuff" (bzw. die Serienblende) vom XS war da schon größer oder gleichgroß.

Bin jetzt aber auch zufrieden mit meiner Entscheidung und über Geschmack lässt sich ja sowieso immer streiten.

Ähnliche Themen

hi,
möchte mir demnächst auch nen endschalldämpfer mit 2x76mm zulegen. dazu muss aber die heckschürze ein wenig ausgesägt werden.
hat jemand nen tipp dafür und welche blende ich dann am besten an die abgesägte stelle, also über den endrohren, befestige????
hat der RC ja auch (siehe bild) gibts die zu kaufen oder gibts alternativen?

Hallo!

Mal an alle, die so ein "Sport" Ding dran haben:
Wie habt ihr die befestigt?
Bei mir waren schon härtere Gummis dabei, aber in
Rechtskurven, vor allem beim langsamen Abbiegen
auf Kopfsteinpflaster hämmert das Teil links gegen
die Stoßstange.

Gibts da Lösungen, den irgend wie starr auszurichten, so dass
er auch noch ein bisschen höher und besser zentriert im
"Loch" hängt?

Murxer

ich hab mir beim peugeot händler einfach größere gummis geholt und gut is ( hatte des gleiche problem ).

Moin Leute ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,hab heute meine neue ruffler anlage bekommen,und zwar die mit den 2x90ern links + rechts,nur jetzt steh ich vor volgendem problemm,die endrohre stehen echt übelst weit von der original front ab,jetzt wolt ich wissen ob ich das mit nen rieger heckansatz wieder hinbekomm des es schön aussieht, also wie bei Sven1987P206 auf den pic,oder muss ich den esd einfach weioter rein setzen,weilo momentan ist der an den orignal loch für das ersatzrad befestigt.....hoffe ihr könnt mir da helfen

Hallo,
wollt mal nachfragen ob man durch den Rüffer ESD nen gielen Sound erreicht?
Oder braucht man da ne Komplettanlage?

Danke!

Hat jemand Interesse an nen Rüffer-Performance +5DB Doppelrohr ESD?? Baue meinen nächstes WE aus da mein 206er verschrottet wird..Ist allerdings für den S16 also mit 135/136 PS und für den CC.. Ist echt nen geiler Sound, habe dazu noch eine MSD Atrappe :-D

NP war vor ca 2 Jahren 399,- hab auch Rechnung und alle Papiere ist VS..

hatte jetzt kein Bock zu lesen obs noch gebraucht wird, aber ich hab links nen Doppelrohr von Rüffer 🙂

Deine Antwort