Rückwertsfahren
hallo
wenn ich etwas gas gebe und noch etwas auf der kuplung bin im rückwertsgang, kommt von hinten ein lautes klagern. ist das normal oder hat die welle was? ist ein 320 d bj 2007 mit 150 ps.
danke schon mal für antworten.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von dcb_dreier
meinst Du ein "Lautes Klagen" ?
Dann würde ich tippen, es liegt jemand dahinter.
Ich schmeiss mich weg... 😁😁😁😁😁😁😁😁
Zitat:
nein da ist niemand.Und dann auch noch so eine Antwort, wie geil! 😁😁😁😁😁😁
23 Antworten
Kuplung-Rückwertsgang-Klagern.
Im RückWERTsgang hat das Auto schneller weniger WERT,deshalb das Klagern.
Also öfter vorwärts als rückwerts fahren.
Hat das Fahrzeug eigentlich Tretantrieb ?
Leute, ihr versteht doch was er meint, oder?
Das ist kein Grund auf der Rechtschreibung rumzuhacken und sich darüber lustig zu machen, solange normal und höflich gefragt wird.
Echt traurig!
Zitat:
Original geschrieben von spectra15
Hat das Fahrzeug eigentlich Tretantrieb ?
Passt eigentlich besser zu Volvo V40, wenn Sie verstehen, was ich meine.
Zitat:
Original geschrieben von RS_Borsti
Leute, ihr versteht doch was er meint, oder?Das ist kein Grund auf der Rechtschreibung rumzuhacken und sich darüber lustig zu machen, solange normal und höflich gefragt wird.
Echt traurig!
Dafür gibts ein Danke!
Bin völlig gleicher Meinung! Traurig!
Naja, ein Bisschen Spaß muss erlaubt sein, wenn die Rechtschreibfehler so lustig sind. Doch irgendwann muss auch mal gut sein, also Schluss damit jetzt und nur noch wirklich hilfreiche Beiträge bitte!
Zitat:
Original geschrieben von 1337Car
Naja, ein Bisschen Spaß muss erlaubt sein, wenn die Rechtschreibfehler so lustig sind. Doch irgendwann muss auch mal gut sein, also Schluss damit jetzt und nur noch wirklich hilfreiche Beiträge bitte!
der Meinung bin ich auch. Er wurde ja nicht beleidigt oder so. Kleiner Spaß muss erlaubt sein. Außerdem wurden aus meiner Sicht auch sehr hilfreiche Tips gegeben.
Sollte man nicht überbewerten, aber ich entschuldige mich für meinen nicht hilfreichen Post! (Lustig wars trotzdem)
Zitat:
Original geschrieben von RS_Borsti
Leute, ihr versteht doch was er meint, oder?
Falls ihr mich meinen solltet:
ich finde, es macht schon einen Unterschied, ob man beispielsweise fast ohne Last rückwärts aus der Garage fährt oder wie im Krimi rückwärts zu einer Schleuderwende ansetzt. ICH kann es, anhand des von mir zitierten Textes, nicht rauslesen und mache mich über keinerlei Rechtschreibung lustig.
Zitat:
Original geschrieben von Zimpalazumpala
Falls ihr mich meinen solltet:ich finde, es macht schon einen Unterschied, ob man beispielsweise fast ohne Last rückwärts aus der Garage fährt oder wie im Krimi rückwärts zu einer Schleuderwende ansetzt. ICH kann es, anhand des von mir zitierten Textes, nicht rauslesen und mache mich über keinerlei Rechtschreibung lustig.
Du warst
bestimmt nichtgemeint! Das ging eher an einen V40er.