Forum900 II & 9-3 I
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Saab
  5. 900 II & 9-3 I
  6. Rücksitzbank

Rücksitzbank

Themenstarteram 9. August 2009 um 14:50

9-3 I Cabrio MY 2000

Liebe Cabrio-Kollegen,

habe über die Suchfunktion nach Rücksitzbank gefragt, aber mein Problem nirgendwo gefunden. Folgende Frage: Es ist ja Gott sei dank heiß draußen und man fährt eben offen herum und man parkt auch mal (kurz) offen, mit hochgefahrenen Seitenscheiben und abgeschlossenen Wagen, versteht sich. Auf einem ALDI-Parkplatz sind mir von der Rückbank zwei Bierflaschen aus einem Kasten geklaut worden. Dabei kam mir das Entsetzen, was gewesen wäre wenn die vielleicht den ganzen Bierkasten genommen hätten und nebst Bierkasten auch noch die Sitzbank. Die ist nämlich ultralight herauszunehmen. Wie schützt ihr dieses nicht billige Teil gegen Klau, oder macht ihr jedes mal das Stoffdach zu, auch nur für paar Minuten?

Ich wünsche euch weiterhin Cabrio-Wetter und erträgliche Kraftstoffpreise

Waldemar

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von saabolus

ja bin aus Erlangen. ist ja nicht schwer in Erlangen "Siemensjaner" zu finden... :cool:

Klare Kiste.:D

Da haben ehemalige Kollegen das Bier geklaut.;)

Oder es waren Penner, die mal bei Siemens einen Saab gesehn hatten...:D...oder ehemalige Siemens-Mitarbeiter, ohne Saab, aber mit viel Durst?...:confused:

Oder Wwaallddii hat nicht aufgepasst...und es fehlten sowieso schon zwei Flaschen im Kasten.:(

Ist mir auch schon passiert, aber an der Kasse aufgefallen.;)

Wenn man in der Politik so leicht Flaschen los werden könnte...ginge es uns insgesamt auch besser.;)

Vielleicht sollte der Fuhrpark der Bundesregierung mehr offene Cabrios haben???...:D:D:D

Wenn man so kostengünstig 2-4 Minister entsorgen könnte, würde sich sogar ein offener Maybach rechnen.:D

Sollte man dem Rechnungshof der Regierung mal vorschlagen...bei den 8 Millionnen für neue Fahrzeuge sollte so eine Limo mit Schleudersitzen doch drin sein.:D

Fröhlichen Dienstag!...:)...Chris

19 weitere Antworten
19 Antworten

blau ist toll!!! weil es auch ein Zustand ist.....:D

Zitat:

Original geschrieben von saabolus

blau ist toll!!! weil es auch ein Zustand ist.....:D

Folgende Leute haben schon die Mitgliedschaft der blauen Partei beantragt.

Jonny Walker

Jim Beam

Jack Daniels

Maria Cron

Jetzt brauchen wir nur noch einen Partei-Vorstand...und einen Kanzlerkandidaten.:D

J.B.O.

fränkisches Bier....

Gruß meux

...trinkt schon mal Kölsch

Zitat:

Original geschrieben von meux93

J.B.O.

fränkisches Bier....

Gruß meux

...trinkt schon mal Kölsch

Ich auch...wenn es nix anderes gibt.:(

Themenstarteram 14. August 2009 um 17:16

Zitat:

Original geschrieben von Linear Cycle

Zitat:

Original geschrieben von saabolus

blau ist toll!!! weil es auch ein Zustand ist.....:D

Folgende Leute haben schon die Mitgliedschaft der blauen Partei beantragt.

Jonny Walker

Jim Beam

Jack Daniels

Maria Cron

...ich erfinde ein neues Mitglied: "Black Cat 41" (so ähnlich wie Ouzo 12) und dies schlage ich auch gleich zum Kanzlerkandidaten vor, aber in der nächste Wahlperiode, denn siehe doch was mit unserer mittelfränkischen Latex-Gabi geschehen ist.

Und @meux93: Ich habe vor langer Zeit über 2 Jahre beim Bayer in Leverkusen Prozessleittechnik geplant und ausgeführt. In der Freizeit (hatten wir nur selten, da manchmal rund um die Uhr gearbeitet wurde) hatte ich dann aber schon Gelegenheit festzustellen wie blau man auch mit Kölsch werden kann, obzwar Kölsch etwa wie das Spülwasser der fränkischen Bierfässer schmeckt.

Jetzt brauchen wir nur noch einen Partei-Vorstand...und einen Kanzlerkandidaten.:D

Deine Antwort