Rückrufaktion Ölleitung
Moin,
war gerade bei einem "normalen" Audi Händler zwecks Tüv-verlängerung.
Der sagte mir es gibt eine Serviceaktion wegen der Ölleitung, Baufehler oder so.
Von Audi selbst ist mal wieder nichts zu hören.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Olgun K.
ich bin ja schon einiges gefahren und auch mitgefahren aber was die beschleunigung vom v10plus angeht, das macht angst.
Dann fahr mal den LP700-4 😁 😉
Ne eigene Führerscheinklasse ist mMn unsinnig. Viel eher sollte man bei Erstkauf solch einer Fahrzeugklasse, ein Fahrsicherheitstraining kostenfrei anbieten. So wie das Porsche macht.
49 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von paul_tracy
Darum sage ich, daß es eigentlich eine separate Führerscheinklasse für solche Autos geben müßte.Zitat:
ich bin ja schon einiges gefahren und auch mitgefahren aber was die beschleunigung vom v10plus angeht, das macht angst.
...oder zumindest ähnlich wie beim Motorrad offene Leistung erst mit einem bestimmten Alter oder dauer des Führerscheinbesitzes verbinden. Ist sicherlich nicht die 100% Lösung aber könnte einige Unfälle sicherlich verhindern.
meiner meinung nach sollte in der fahrschule nicht darauf gepocht werden auch noch die kleinste regel zu kennen sondern lieber ein paar stunden fahrsicherheitstraining.
Zitat:
Dann fahr mal den LP700-4 😁 😉
Ne eigene Führerscheinklasse ist mMn unsinnig. Viel eher sollte man bei Erstkauf solch einer Fahrzeugklasse, ein Fahrsicherheitstraining kostenfrei anbieten. So wie das Porsche macht.
Leider kenne ich niemandem mit dem aventador 🙁 aber wenn einer seinen zur Verfügung stellen möchte, ich würde ihn auch wieder voll tanken (hahahahaahhaha)