1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra J & Cascada
  7. Rückrufaktion AFL+

Rückrufaktion AFL+

Opel Astra J

Hallo,

habe heute Post von Opel bekommen,nach umfangreiche Untersuchungen haben ergeben,das bei einige Autos der AFL+ Sensor durch Regenwasser defekt geht.Die Vertragswerkstat soll mir ein neuen Sensor einbauen(kostenlos).

habt ihr auch Post bkommen????

gruß an alle

Beste Antwort im Thema

Hallo,

habe heute Post von Opel bekommen,nach umfangreiche Untersuchungen haben ergeben,das bei einige Autos der AFL+ Sensor durch Regenwasser defekt geht.Die Vertragswerkstat soll mir ein neuen Sensor einbauen(kostenlos).

gruß an alle

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten

Nö, aba dann lass es machen, sei Froh das Opel sowas auf lange Zeit testet,....!

Danke. Das werd ich auch machen lassen aber hab auch noch Probleme mit mein anderen astra H. Da bekomm ich ein neuen Motor auf Garantie und das will ich erst machen lassen.

Zitat:

Original geschrieben von Opelaner85

Nö, aba dann lass es machen, sei Froh das Opel sowas auf lange Zeit testet,....!

Zitat:

Original geschrieben von Kevin 2201

Hallo,

gruß an alle

Hatte eben auch eine Mitteilung in der Post.

Gleich beim FOH angerufen. Teil wird zu Montag bestellt und auch gleich einige Firmwareupdates gemacht. Wusste gar net, dass der soviel anhand der Fahrgestellnummer sehen kann o.O.

mfG

Hallo
Gut zu wissen mit dem AFL-Rückrufaktion werde mich morgen gleich mal informieren.gruß

Zitat:

Original geschrieben von nicky19660

Hallo
Gut zu wissen mit dem AFL-Rückrufaktion werde mich morgen gleich mal informieren.gruß

1. Schicker Nickname =)

2. Bekommst nen Brief von Opel, da wohl nicht alle betroffen sind. Zumindest laut Aussage meines FOH.

Schaun wir mal ich hoffe nicht habe keine Zeit in die Werkstatt zu gehn.habe heute mittag noch mit meim Verkäufer geredet ,der hat mir nichts von der Rückrufaktion erzählt

die erfahren es doch eh immer als letzte....

Die Massnahme ist schon länger (seit Insignia) als Feldabhilfe bekannt und seit letzter Woche im Kampagneinfosystem und für jeden FOH seit daher einsichtbar..

Zitat:

Original geschrieben von nicky19660

Schaun wir mal ich hoffe nicht habe keine Zeit in die Werkstatt zu gehn.habe heute mittag noch mit meim Verkäufer geredet ,der hat mir nichts von der Rückrufaktion erzählt

Soweit denkt auch kein Verkäufer. Der muss sich damit ja nicht rumherärgern. 😁

Hallooooo!!!
Das Thema ist doch schon veraltet. Wer lesen kann ist klar im Vorteil 😁

Das es ein Problem ist ja, das es aber extra Post dazu gibt ist neu, das steht auch im ersten Beitrag und könnte gelesen werden, wenn man wollte - wie du sagst, da wäre man dann klar im Vorteil.

Und PS: ich hab gestern auch ein Brief bekommen.

Sooo,
gerade kam der Anruf aus der Werkstatt. Termin erst nächste Woche Freitag, weil der Sensor erst am Donnerstag kommt. Dauer wie gehabt eine Stunde. Wenn ich so lange Leihwagen brauch soll ich bescheid geben. Das ist doch mal nen Service 😁

Ich hatte Montag schon einen Termin für nächste Woche gemacht, gestern kam dann das Schreiben von Opel. Auto wird geholt und gebracht, besser geht es nicht. 😁

Hab heute das Schreiben bekommen!

Sensor ist bestellt und wird nä. Woche eingebaut 😉

Deine Antwort