Rückruf Marco Polo 2017 - Matratzen

Mercedes V-Klasse 447

Hi ,

Zur Info- im Anhang- ein Rückruf
Kennt ihr das Thema ?

Viele Grüße Thomas

Asset.JPG
39 Antworten

Danke für deine Info.
Hast du die alte Matratze tatsächlich wieder bekommen? Uns sagte der Freundliche, Tausch sei zwar notwendig, die alte Matratze müsse er jedoch behalten und zurücksenden ?!

Gibts vielleicht noch jemanden, der die alte Matratze behalten durfte?
Unser Termin ist kommenden Montag.
Danke für Antworten.

Wir durften sie auch behalten. War gar kein Problem. Wurde mir direkt in den Kofferraum gepackt.
Bei mir wurden die hinteren Scharniere und vorne Schrauben getauscht.

Wozu braucht ihr die, für unten?

Ja, genau.
Eventuell werde ich sie an den Knicken aufschneiden, damit es besser zum klappen geht. Muss aber erst mal sehen wie das Platz- und klapptechnisch funktioniert.

Ist aber auch gut für das etwas harte Gästeklappsofa. Als Topper

Ähnliche Themen

Guten Tag
Rost an den Scharnieren und Schrauben hatten wir nicht, unsere Matratze war jedoch noch im Originalplastik verpackt.
Diese wurde dann ca. Jan 2020 ersetzt. Die neue Matratze ist nun aber bei Weitem unbequemer als die alte Matratze. Habt ihr dies auch festgestellt?

Zitat:

@Diesel79 schrieb am 6. Juli 2020 um 16:41:45 Uhr:

Die neue Matratze ist nun aber bei Weitem unbequemer als die alte Matratze. Habt ihr dies auch festgestellt?

Dann lege doch die alte wieder rein !

Die dürfte er nicht mehr haben, die bleibt beim Freundlichen.

Oder man hat beim Freundlichen vorher gefragt und sie dann mitbekommen.
Hat gemeint, wird sonst eh nur entsorgt.
Wir benützen die jetzt für unten. 😉

Zitat:

@AblaBix schrieb am 6. Juli 2020 um 20:23:41 Uhr:

Zitat:

@Diesel79 schrieb am 6. Juli 2020 um 16:41:45 Uhr:

Die neue Matratze ist nun aber bei Weitem unbequemer als die alte Matratze. Habt ihr dies auch festgestellt?

Dann lege doch die alte wieder rein !

Was auch immer damit geschah, die blieb beim Garagisten....

Habe jetzt gebrauchten MP und möchte es zur Sicherheit prüfen ob bei mir die "richtige" Matratze liegt.

Kann jemand kurz Berichten welche Teilenummer haben alte (Rückruf) und neue Matratze für MP Horizon (sollte gelcih mit Activity sein). Die Nummer sollte bestimmt geändert werden, oder?

Deine Antwort