ForumGLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLA
  7. Rückruf Dichtring Kettenspanner

Rückruf Dichtring Kettenspanner

Mercedes GLA X156
Themenstarteram 15. April 2015 um 6:06

Am Montag hatte ich einen Termin "Sommerräder tauschen" endlich . Meiner ist von 12/2014 und die freundliche Mitarbeiterin wies mich bei der Abgabe darauf hin"es wäre ein Rückruf zum Dichtring Kettenspanner" ob dies gleich mitgemacht werden kann. Ich hatte noch nichts gehört davon. Der Zeitaufwand ca. 2,5 h. Also hab ichs machen lassen und gleich die19 " Zöller rauf. Sieht stark aus. So dann mittags in der Post einen Brief von MB wo drinn stand" bitte mal zum Rückruf". Aber ich hab den Eindruck,der Wagen zieht deutlich besser,was ja nicht mit dem Dichtring zusammen hängen kann,kann das sein?Habt ihr das auch schon.

Ähnliche Themen
5 Antworten

Ist bekannt seit 8. Januar:

http://www.motor-talk.de/forum/rueckruf-fuer-gla-t5167319.html?page=1

Und die Vermutung, daß eine neue Software aufgespielt wurde, ist auch schon mehrfach geäußert worden, obwohl zumindest bei mir das von der Werkstatt nicht bestätigt wurde:

http://www.motor-talk.de/.../nervfaktoren-im-gla-t5200116.html?...

Freundlicher Hinweis:

Der Thread über den Kettenspanner ist über die Suchfunktion ("Rückruf" oder "Kettenspanner"), das Ansprechverhalten über "Software" oder "Setting" zu finden :-)

Ist bekannt seit 8. Januar:

http://www.motor-talk.de/forum/rueckruf-fuer-gla-t5167319.html?page=1

Und die Vermutung, daß eine neue Software aufgespielt wurde, ist auch schon mehrfach geäußert worden, obwohl zumindest bei mir das von der Werkstatt nicht bestätigt wurde:

http://www.motor-talk.de/.../nervfaktoren-im-gla-t5200116.html?...

Freundlicher Hinweis:

Der Thread über den Kettenspanner ist über die Suchfunktion ("Rückruf" oder "Kettenspanner"), das Ansprechverhalten über "Software" oder "Setting" zu finden :-)

Themenstarteram 15. April 2015 um 12:14

Tschuldigung ich hatte das Thema garnicht gesucht, da ich annahm es wäre neu.

Gruß Andre

Hallo @andre

Ich habe deinen Thread für nachfolgende User auf unsere GLA FAQ Seite, Teil "B" übernommen :)

Gruß

wer_pa

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLA
  7. Rückruf Dichtring Kettenspanner