Rücklichter deffekt

Audi 80 B3/89

So erst mal hallo bin der KDP82 und neu hier im forum hab mich schon bischen durchgelesen und muss sagen sind schon n haufen kompetenter leute hier unterwegs.

Eventuell kann mir hier jemad helfen bevor ich die karre zur werkstatt bring.
Also folgendes problem an meinem B4 Avant haben die rücklichter von einem auf den anderen tag den geist aufgegeben also schon zu ATU und neue Birnen gekauft ausgewechselt aber nix tut sich.
blinker, rückfahrlicht, bremslichter und nebelschlussleuchte funktionieren nur das normale "fahrlicht" geht nicht.
an der sicherung kann es eigentlich auch nicht liegen der rest der elektrik im wagen geht nämlich.
hab echt keine ahnung an was es noch liegen könnte 🙁

18 Antworten

so das problem hat sich gerade eben gelöst
hatte anfangs nach den falschen sicherungen geschaut
gerade die beiden richtigen raus ... beide kaputt kurz zum ATU neue geholt problem gelöst.
ich bin ein idiot

Zitat:

Original geschrieben von kdp82

so das problem hat sich gerade eben gelöst
hatte anfangs nach den falschen sicherungen geschaut
gerade die beiden richtigen raus ... beide kaputt kurz zum ATU neue geholt problem gelöst.
ich bin ein idiot

och nöö, auch Götter machen fehler 😉 , ne mal ohne Quatsch, das kann jedem pasieren.... 😰😁

Aber es ist unverzeihlich, dass du zu (ich wills gar nicht schreiben) ATU (autsch, das tut weh) fährst und da was kaufst......😰😰😰

Zitat:

Original geschrieben von maieroberstimm

Aber es ist unverzeihlich, dass du zu (ich wills gar nicht schreiben) ATU (autsch, das tut weh) fährst und da was kaufst......😰😰😰

oh ja, jetzt wo es meier..... sagt, diese grausammen buchstaben überles ich so....