Rückleuchtenwechsel - 2018er in 2017er Modell mgl?

Ford Mustang 6

Hallo Leute,
mich würde interessieren ob man die Rückleuchten des kommenden 2018er Ford Mustang Gt Modells in dessen Vorgänger einbauen kann?!
Da der neue ja nur ein Facelift ist, sollten doch die Bauteile relativ gleich sein, denke/hoffe ich.
Kann man da jetzt überhaupt schon eine Aussage dazu treffen?
Wie sieht das generell aus, in Bezug auf den Wechsel der „nicht schönen“ weißen EU Lichter auf die sequentiell blinkende US Version?
Danke im Voraus und ein frohes neues!

Beste Antwort im Thema

Die importierten Mustangs werden per Einzelabnahme "Sonderzugelassen" Dabei werden Ausnahmegenehmigungen erteilt um den finanziellen Aufwand des eigentlich erforderlichen Umbaus nicht ins unermessliche ausarten zu lassen. Die offiziell über Ford Köln importierten Fahrzeuge müssen allerdings den EG Normen entsprechen. Eigentlich logisch oder?

20 weitere Antworten
20 Antworten

Die importierten Mustangs werden per Einzelabnahme "Sonderzugelassen" Dabei werden Ausnahmegenehmigungen erteilt um den finanziellen Aufwand des eigentlich erforderlichen Umbaus nicht ins unermessliche ausarten zu lassen. Die offiziell über Ford Köln importierten Fahrzeuge müssen allerdings den EG Normen entsprechen. Eigentlich logisch oder?

ändert nichts an der Tatsache das die importierten das dürfen und die EU nicht. Entweder alle auf weiß umbauen oder die weißen auch auf rot lassen....

Mimimimi....

Mir ist das gleich Hab ja rote 😉