Rückleuchten vom GTI

VW Vento 1H

Hallo Freunde,

ich habe einen Golf 3 Baujahr 92, da mein Auto eine schwarz-metallic lackierung hat, gefallen mir die originalen Roten Rücklichter nicht, nun will ich mir dunkle GTI Lichter besorgen..

Nun meine frage, habt ihr eine ahnung wo ich solche gebraucht auftreiben kann(außer eBay)???

Würd mich über ein paar Antorten freuen...

Danke im Vorraus
Mfg
Tobi

39 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von seggel

Die "Ische" wohnt auch hier, also brauch ich da nicht hinfahren. 😉
Und ich würd meine Tiffany nachts nie irgendwo unbeaufsichtigt stehen lassen, schon gar nicht auffer Straße! 😰

Wer ist Tiffany ? 🙂 mein Golf hat auch nen Namen ... nur ist dieser Name ganz anders als zu denen wo du oder andere dem Wagen gegeben haben ... meiner ist nach einem Wissenschaftler benannt worden der mein Vorbild ist und paar von Euch wissen es auch schon indirekt also die Antwort ist sehr nah in unmittelbarer Umgebung 😉

Gruss Thomas

wenn du die Katzenaugen echt dran gehabt hättest, müsste man schon einen tragbaren Heißluftfön haben um die wieder zu entfernen. Das Zeug klebt wie sau, oder wolltest du etwas durch den Lack die Teile anschrauben?

Ne das auf dem Bild sollte eigentlich nur der Blitz gewesen sein, sieht man ja auch bei mir, dass der rechte Reflektor schön leuchtet, wobei die RL total dunkel sind.

Zitat:

Original geschrieben von GOLFTFATF

Wer ist Tiffany ? 🙂 mein Golf hat auch nen Namen ... nur ist dieser Name ganz anders als zu denen wo du oder andere dem Wagen gegeben haben ... meiner ist nach einem Wissenschaftler benannt worden der mein Vorbild ist und paar von Euch wissen es auch schon indirekt also die Antwort ist sehr nah in unmittelbarer Umgebung 😉

Das kann ja nur

Dr. Brown

sein, oder? 😁

Tiffany ist mein Jubi... 😉

@Micki_23:
Du hast schon recht, ich hatte die Strahler nicht rangepappt!
Ist vielleicht nicht
Trotzdem kann ich mich einfach nicht überwinden, diese ekligen Teile da ranzufriemeln.

Die reflektieren doch, muss das unbedingt sein mit den Reflektoren??? 😠

die reflektieren kein Stück, finde das sieht man auf meinem Foto sehr gut und ob die nun blau oder rot sind, sind dabei egal. Les dir einfach mal den von mir verlinkten Thread durch, da steht alles drin.

Ähnliche Themen

Zitat:

Das kann ja nur Dr. Brown sein, oder? 😁
Tiffany ist mein Jubi... 😉

Genau seggel, aber nicht den vollen Namen sondern nur den Vornamen von diesem Wissenschaftler 😉 Tiffany ist nen schöner Name fürn Golf 😉 bzgl meinem fand ich diesen Namen angebrachter weil viele in meinem Umkreis meinen Golf als "kleinen DeLorean" schon bezeichnet haben wegen dem DeLorean Schriftzug aufm Heck wie das Original und zu mir McFly gesagt haben öfters so aus Scherz, weil ich ja so ein Fan davon bin diese Trilogie zu sehen 😉

Gruss Thomas

Zitat:

Original geschrieben von GOLFTFATF

Genau seggel, aber nicht den vollen Namen sondern nur den Vornamen von diesem Wissenschaftler 😉 Tiffany ist nen schöner Name fürn Golf 😉

Dann richte

Emmett

mal einen schönen Gruß von Tiffany aus... 😉

Zitat:

Dann richte Emmett mal einen schönen Gruß von Tiffany aus... 😉

Klar richte ich es aus 😉 es klingt zwar komisch das meiner nachm Wissenschaftler benannt wurde aber dieser ist obwohl er nur in der Trilogie existierte mein Vorbild, weil die Art wie er war so geheimnisvoll kann man auch von meinem Golf sprechen ... der hat einige Überraschungen auf Lager, weil der ist genauso unbeschreiblich komisch & geheimnisvoll und hat manchmal auch seine Tage an den er seine Laune hat wie er gerade so möchte nach dem Prinzip in Ruhe gelassen zu werden oder so und manchmal ist er die Ruhe selbst um mich wieder zu schonen ... aber er ist eben mein Gölfchen und das wird er auch bleiben 😉

Bzgl dem Namen gibts aber auch noch was anderes ... meine Tante fährt ja ein 98er BMW 320 i ... und der hat den Namen Herbie 2 bekommen ... Herbie 1 ( Herbert ) war ein Opel Ascona bei ihr .... naja das passt irgendwie nicht so ganz zu den Fahrzeugen aber das ist eben ihre Entscheidung gewesen und ich akzeptiere das als Herbie Fan noch, nen Extrem Fan von Herbie würde aber da sich wundern, aber bei ihr bin ich nicht so, weils ja meine Tante ist und ich sie sehr gern hab und recht oft bei ihr bin 😉 weil ich ja nur noch 2 Tanten hab von 2 Omas und 3 Tanten.

Zum Thema:

Wo schwarze Rückleuchten auch super dazu passen ist beim weisser Farbe oder allgemein helle 😉

Gruss Thomas

aha BTT

Leute OT Alarm worum geht es hier eigentlich...

Hallo,

das eigentliche Thema sollte denke ich geklärt sein, ansonsten is hier nur noch OT zu erwarten, von daher is jetzt dann auch ENDE!

*CLOSED*