Rückleuchten vom GTI
Hallo Freunde,
ich habe einen Golf 3 Baujahr 92, da mein Auto eine schwarz-metallic lackierung hat, gefallen mir die originalen Roten Rücklichter nicht, nun will ich mir dunkle GTI Lichter besorgen..
Nun meine frage, habt ihr eine ahnung wo ich solche gebraucht auftreiben kann(außer eBay)???
Würd mich über ein paar Antorten freuen...
Danke im Vorraus
Mfg
Tobi
39 Antworten
Zitat:
Da wird manchmal einfach was rangedengelt, hauptsache es ist nicht Serie und sieht irgendwie anders aus, egal ob es zum Rest passt.
Eben genau das ist das Problem. So seh' ich das auch. Hauptsache anders. Dass diejenigen dann nur mitleidig belächelt werden, bekommen die überhaupt nicht mit. Die denken sich immer, sie würden Anerkennung und Staunen hervorrufen. Tja, blind vor Dummheit.
Seggel, was mir grad noch einfällt...passen bei dir vielleicht hinten noch 1cm Spurplatten drauf?? Meinste das würde was aussehen?? Aber ist jetzt falsches Thema.
Ich hoff, dass mir NIE jemand hinten drauf fährt...weil ich hab die Leuchten noch nie irgendwo mehr gesehen.
Aber es gibt ja auch noch viele andere schöne. z.B. die der Catalunya G60 drauf hat, oder ganz weiße Klarglas...kommt auch auf die Außenfarbe vom Golf an.
Die hier z.B. finde ich auch sehr schön!
http://cgi.ebay.de/...mZ8018899550QQcategoryZ72703QQrdZ1QQcmdZViewItem
Zitat:
Original geschrieben von seggel
Meine schwarzen gingen damals bei eBay für ~ 40 Euro weg.
Hier mal eine kleine Anregung, vielleicht gefallen dir ja auch die ganz Roten von Hella... 😉Gruß Seggel
tja nur leider ist dein Wagen so wie er auf dem Bild zu sehen ist, leider nicht STVO zugelassen..... wer weiß außer mir warum?
re
siehst aus als ob die Rückleuchten nicht Reflektieren.
Ähnliche Themen
@ Micki_23:
Erbsenzähler! 😁
Die reflektieren schon, mehr war das bei den original schwarzen auch nicht...! 😉
Das hat nix mit Erbsenzähler zu tun.
Ich sag nur
http://www.motor-talk.de/t332964/f146/s/thread.html
da bitte mal lesen!
edit:
ich hatte mal die blauen Hellas, denke heir sieht mans ehr gut, wie toll die reflektieren im Gegensatz zu denen vom GT
Zitat:
Original geschrieben von Micki_23
ich hatte mal die blauen Hellas, denke heir sieht mans ehr gut, wie toll die reflektieren im Gegensatz zu denen vom GT
Sei mer nedd bös, aber das sieht so aus, als hätte der rechte seine rechte Parkleuchte an.
Gut, meine roten fallen nicht gleich so auf wie blaue oder grüne oder LED-Glimmers, aber im grooooßen und ganzen hast du wahrscheinlich recht.
Aber trotzdem reflektieren die! 😉 Ich würd ja mal ein Bild machen, aber er steht inner Garage und der Lupo steht davor, ich komm also nicht hinten ran... 😉
habe auch die Roten, da steht in der ABE drin, zum unbedänklichen Anbauen, müssen Refelktoren zusätlich verbaut werden!
Was nicht erfüllt wird, laut ABE, ist der Anbau zu untersagen und bedeutet bei Zuwiedersetzung Stilllegung oder Punkte wegen fahren ohne Versicherungsschutz!
Bedenke es mal 😉
Zitat:
Original geschrieben von NRG
Oder wie wärs mit denen *ggg*
Glaub aber, die gibts gar net mehr....außerdem waren die sau teuer damals gewesen!
sehen aber erst an einem dunklen Golf gut aus 🙂
Zitat:
Original geschrieben von prosper
Was nicht erfüllt wird, laut ABE, ist der Anbau zu untersagen und bedeutet bei Zuwiedersetzung Stilllegung oder Punkte wegen fahren ohne Versicherungsschutz!
Bedenke es mal 😉
Gut, ich geh mal nicht davon aus, dass ich wegen den nicht vorhandenen Reflektoren keinen Versicherungsschutz mehr hab... 🙂
Das muss man auma eh bissje in Relation sehen. Wenn ich jetzt einen Fußgänger plattfahr können die nicht sagen:"Isss nich mit Schadensregulierung! Weil der hat keine Reflektoren!" 😉
Außerdem hat ich die ja dran, aber eine halbe Stunde bevor das Bild entstanden ist, ham die mir ein paar Habbaks geklaut! Ehrlich! 😁
Zitat:
Gut, ich geh mal nicht davon aus, dass ich wegen den nicht vorhandenen Reflektoren keinen Versicherungsschutz mehr hab... 🙂
Das muss man auma eh bissje in Relation sehen. Wenn ich jetzt einen Fußgänger plattfahr können die nicht sagen:"Isss nich mit Schadensregulierung! Weil der hat keine Reflektoren!" 😉
aber wenn du deine kiste nachts irgendwo abstellst und dir jemand draufschippert 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Tobi-Golf 3
aber wenn du deine kiste nachts irgendwo abstellst und dir jemand draufschippert 🙂
Ooch, sooo viel Verkehr ist in meiner Garage nicht. 😉
Zitat:
Ooch, sooo viel Verkehr ist in meiner Garage nicht. 😉
naja dein auto wird doch auch mal irgendwo anders stehen 🙂 , beispielsweise fährste zu nem bekannten oder zu ner ische 😉 , und aufem bordstein parken ist nicht und du lässt die kiste auf der straße stehen und dort ist keine laterne oder ähnliches. da kommt freude auf bei nem dunklen auto ohne reflektoren ..
Zitat:
Original geschrieben von Tobi-Golf 3
naja dein auto wird doch auch mal irgendwo anders stehen 🙂 , beispielsweise fährste zu nem bekannten oder zu ner ische 😉 , und aufem bordstein parken ist nicht und du lässt die kiste auf der straße stehen und dort ist keine laterne oder ähnliches. da kommt freude auf bei nem dunklen auto ohne reflektoren ..
Die "Ische" wohnt auch hier, also brauch ich da nicht hinfahren. 😉
Und ich würd meine Tiffany nachts nie irgendwo unbeaufsichtigt stehen lassen, schon gar nicht auffer Straße! 😰