Rückleuchten vom FL auf VFL?
Hi, passen die Facelift/MOPF Rückleuchten auf den VFL? Danke
Beste Antwort im Thema
Dann ist es kein Problem. Wobei mir persönlich die Vor-MOPF Leuchtengrafik (wenn auch nicht getönt) besser gefällt.
21 Antworten
Zitat:
@osiris3 schrieb am 3. März 2019 um 19:54:28 Uhr:
Zitat:
@Der mark73 schrieb am 2. März 2019 um 21:31:48 Uhr:
Heute zufällig nebeneinander
Mein VorMopf mit 5% Tönungsfolie neben Mopf.Dazu ein Bild mit eingeschaltetem Leuchten wäre ein Traum gewesen 😉.
Gibt es optisch einen gravierenden Unterschied beim T-Modell? Dann würde ich vielleicht auch noch auf Modellpflege wechseln...
Falls also jemand Vergleichsbilder hat, würde ich mich darüber freuen.
Eingeschaltet kein Unterschied erkennbar.
Mein Nachbar meint - hatte vorher den gleichen als vormopf- kein wirklicher Unterschied außer größeres Tablet. Ich habe nur an der Optik der Scheinwerfer vorne gemerkt das er einen neuen Wagen hat.
Aber natürlich sind die Schwellet etwas anders und andere Kleinigkeiten.
Ansonsten schwierig zu vergleichen, natürlich wirkt ein Vormopf c43 wertiger als ein Brot und Butter Mopf 220iger.
Zumindest bekommt man den Effekt der MOPF Rückleuchten leicht mit einer Folie hin, leider halt illegal.
Und das Finger heben mag sich bitte jeder sparen, Gott sei Dank sind die Menschen unterschiedlich und etwas Toleranz tut jedem von uns gut.
Ob es einem gefällt und was man möchte muss jeder selbst beurteilen, ich habe bisher optisch immer Kleinigkeiten gemacht und finde Standard halt unansehnlich.
Alleine wenn ich das Chrom gedöns in der Heckschürze sehe gruselt es mich mit den Auspuffattrappen.
Lg Mark
So mancher mit beklebten Heckleuchten mag sich darüber aufregen, dass mein ILS hinter ihnen nicht abblendet. Selbst schuld, ich werd einen Teufel tun das Fernlicht manuell auszuschalten... 😁 😁 😁
Zitat:
@DeFisser schrieb am 3. März 2019 um 22:29:56 Uhr:
So mancher mit beklebten Heckleuchten mag sich darüber aufregen, dass mein ILS hinter ihnen nicht abblendet. Selbst schuld, ich werd einen Teufel tun das Fernlicht manuell auszuschalten... 😁 😁 😁
Es war klar das direkt irgendein Zeigefinger gehoben wird;-)
Dank 2 und nicht 3 stelliger Typbezeichnung meines Wagens ist eine evtl Blendgefahr von hinten zu 90% ohne Probleme behebbar. ;-)
Hallo Leute Frohe Ostern 🙂
habe bei mir im w205 vormopf die LED Rückleuchten allerdings gefallen mir die Mopf Rückleuchten besser kann ich das einfach plug & play Tauschen? vom Stecker her sollte das ja passen oder ?
LG