ForumCaddy 3 & 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Rückleuchten vom Caddy FL

Rückleuchten vom Caddy FL

VW Caddy 3 (2K/2C)
Themenstarteram 27. September 2010 um 9:38

Hallo Caddyfahrer,

die Hechleuchten vom Facelift sind in der Bucht zu haben.

Hab mir grad schon eine für links eine für rechts gesichert:D:D:D

Klick mich!

Gruß Matze

Beste Antwort im Thema
am 27. September 2010 um 11:23

Na klar kann man die tauschen, allerdings dann inkl. der Stossstange, Motorhaube, Kotflügeln, Grill und Schlossträgern.

Sollte also ratz fatz gemacht sein. :-)

 

Aber mal ehrlich, lohnt wohl nur bei einem entsprechenden Frontschaden/ Unfall.

 

Im Moment gefällt mir der alte Caddy/ Front eh besser, alternativ natürlich die Touran FL Front.

 

Mfg Marco

51 weitere Antworten
Ähnliche Themen
51 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von atiz

Caddy VorFL mit Cross-Rückleuchten

Wenn man schon das Geld für Rücklichter ausgibt, sollte man auch Gleich in OSRAM Diadem o.Ä. als Blinkerbirnen investieren. :cool:

Im Grau der Crossleuchten fällt das Gelb sonst noch unangenehmer auf.

Die abgedunkelten Rücklichter vom Cross scheinen sich großer Beliebtheit zu erfreuen. Traf ich doch heute in Izzecity eine Caddyfahrerin (bekannt aus Funk und Fernsehen vom Bremer Caddytreffen mit eben diesen Leuchten an der hiesigen Esso-Tanke.:cool:

Jap beliebt sind sie, Heiner sei dank, hab ich die morgen auch an meiner Pandora :)

am 25. Mai 2013 um 16:54

In meinem Ort bin ich noch der einzigste :D:cool:

Hab die neuen Rückleuchten heute auf dem Basteltreffen auch montiert mit Heiner ;), vorher erstmal den Bereich der Halterung gründlich vom Schmutz befreit...

20130525-122143
20130525-121148

Hab die ganzen RL Beiträge in div. Threats jetzt nicht ganz verfolgt - passen die Cross RL jetzt auch bei einem Vor-FL Caddy (2006) ? Hat das schon einer probiert ?

Ja paßt.

Unklar ist bislang noch, ob man zusätzliche Reflektoren benötigt oder ob die integrierten ausreichen.

Danke für die Antwort - Ich hatte gemeint irgendwo gelesen zu haben, das das Thema eigentlich durch wäre - mit einem "Gutachten" oder ähnliches - finde es nur nicht mehr.

Hat denn einer der nachgerüstet hat die Reflektoren ebenfalls nachgerüstet ?

Wozu Reflektoren ?

In den Cross-Leuchten sind die gleichen Reflektoren (oben und unten) verbaut wie in den FL-Leuchten.

Die FL-Modelle haben ja auch keine Reflektoren verbaut.

Siehe etwas weiter oben mein letzter Post mit den 2 Bildern... meiner ist ein Vor-FL, bei einem Test mit ner Taschenlampe konnte Heiner keinen Unterschied zwischen CrossCaddy-RL und der normalen erkennen. Ich glaube, die Dinger sind nicht aussen gefärbt, sondern der innere Bereich scheint etwas dunkler zu sein. Und zusätzliche Reflektoren hat keiner den ich kenne bis jetzt verbaut ;).

Sieht auch klasse aus, CrossCaddy RL mit Truthahntuning :). Von hinten sieht meiner bald aus wie ein Facelift :D

Zitat:

Original geschrieben von sk75

Heckklappenversion : 2k5945095F (links)

2k5945096F (rechts)

Flügeltürversion : 2k5945095G (links)

2k5945096G (rechts)

für je 74,67 Euro inkl. MwsT

mfg Sven

Wer nicht den :) besuchen möchte, kann sie auch hier bestellen. Sind etwas teurer als oben genannt und Versand kommt auch noch dazu.

so heute beim Freundlichen bestellt - Teile im Rückstand - warum wohl :rolleyes:

Kommen evtl. am Mittwoch :(

wieso Rückstand?

Du kannst sie ja in der Hockn woanders runterschrauben :D

Die Dinger sind halt sehr beliebt ;). Mach nach dem Einbau mal ein Foto!

Yeep, bin schon gespannt wie die auf Silber aussehen :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen