ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Rückleuchten umrüsten

Rückleuchten umrüsten

Themenstarteram 12. Dezember 2005 um 20:17

Tach allerseits,

so nachdem ich vorn und an der Seite auf weiße Blinker umgerüstet habe stehen nun noch die Rückleuchten an.

Eine Nachfrage beim Freundlichen ergab einen Preis jenseits von gut und böse..249,- Euronen...und irgendwie noch ne komische Auskunft von wg. da müsste die Schaltereinheit getauscht weredn ???

Okay die vorderen hab ich mir im Orginal geleistet aber für so viel Kohle hört der Spass auf... ich hab jetzt bei e-bay dieses Angebot gesehen!

Meint Ihr das taugt was ??? Und sind das überhaupt die richtigen?? ich möchte keine LED oder sowas..mein Auto ist ein 320 i von 8/98 Limousine.

Rückleuchten

Ähnliche Themen
27 Antworten

Kauf dir wieder original BMW.

Kannst ja gebrauchte aus der Ebucht nehmen, dürften doch auch nicht mehr als 100 Euros kosten. Vor allem nicht die Vor-Facelift!

Themenstarteram 12. Dezember 2005 um 20:40

schön und gut würd ich ja gern aber wieso Lichtschalter auswechseln????

Da muss nichts getauchst werden...nur wenn du auf Facelift umsteigen möchtest oder LED und sowas...einfach neue Rückleuchten auswechseln. Habe ich auch gemacht. Zum Thema original: klar ist immer besser, aber es gibt mitlerweile Rückleuchten die genau so gut sind wie die orig.

Gruß G09

Ich bin auch noch auf der Suche nach Leuchten, habe momentan die VFL mit gelben Blinkern.

Würde gerne auf Facelift-Rückleuchten umrüsten oder auf die VFL in weiss. Gibt es Erfahrungen zu z.B. solchen ?

Habe mal bisschen mit Paint bearbeitet :cool: - siehe Anhang.

Zitat:

Original geschrieben von Moocan

Ich bin auch noch auf der Suche nach Leuchten, habe momentan die VFL mit gelben Blinkern.

Würde gerne auf Facelift-Rückleuchten umrüsten oder auf die VFL in weiss. Gibt es Erfahrungen zu z.B. solchen ?

Habe mal bisschen mit Paint bearbeitet :cool: - siehe Anhang.

schau mal auf meinen Fotos. Habe die aus deinem link in meiner VF Limo verbaut. Sind sehr gut.

Zitat:

schau mal auf meinen Fotos. Habe die aus deinem link in meiner VF Limo verbaut. Sind sehr gut.

Irgendwie seh ich immer "nur" einen E90. Würde gerne mal sehen, wie die Leuchten montiert aussehen. Wenn die Leuchten gut aussehen, bestell ich sie auch.

edit: Gefunden. Sehen echt gut aus! Und innen passt die normale Verkleidung für die Kofferraumleuchten auch dran?

Hallo,

könnte es vielleicht sein, dass beim Umrüsten dann nicht die Leuchten in der Heckklappe leuchten?

Grüße Stefan

Inwiefern haben die Leuchten in der Heckklappe bei den Faceliftleuchten eine andere Funktion als bei den VFL?

Ist doch nur Rückfahrlicht und Nebelschlussleuchte - oder blinkt bei den Facelifts der komplette weisse Streifen?

Bin momentan ehrlich gesagt unsicher, ob ich die weissen VFL Leuchten original oder Nachbau Faceliftleuchten kaufen soll..

Was meint ihr (dilettantische Fotomontage siehe Anhang oben) ?

Also bei den FL leuchten beim Abblendlicht auch die Leuchten in der Heckklappe mit Ungefähr so (ist zwar nicht ganz so toll geworden, aber vielleicht kann man es ja erahnen...)

Viele Grüße

Stefan

Ahja, sieht auch nicht schlecht aus. Die Blinker leuchten nicht durchgehend (also der komplette weisse Streifen)?

@ BMW320ie46

Muss ich dann bei den Nachbau Rückleuchten neue Kabel in die Heckklappe verlegen?

wenn man auf ne vorfacelift limousine die faceliftheckleuchten montieren will braucht man...

die heckleuchten

nachrüstsatz kabelbaum facelift

schaltereinheit licht

Zitat:

Original geschrieben von Moocan

Ahja, sieht auch nicht schlecht aus. Die Blinker leuchten nicht durchgehend (also der komplette weisse Streifen)?

@ BMW320ie46

Muss ich dann bei den Nachbau Rückleuchten neue Kabel in die Heckklappe verlegen?

Hi,

nein du musst die Dinger nur einbauen. Stecker alles passen. Sind extre für die VF Limo entwickelt worden von dem Hersteller. Absolut Plug&Play. Die Verkleidung von innen passt nicht mehr. Das war das einzige was mich gestört hat.

Ansonsten brauchst du nichts weiter machen. Bekommst auch keine Fehlermeldung etc.

die originalen fürs VFL gibts für 159€ bei www.salesafter.de,

sind original von BMW, bin sehr zu frieden.

Kennt jemand gute Facelift Optik Rückleuchten??? Hab mir in Essen welche angeschaut - waren richtig billige Qualität + Undicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Rückleuchten umrüsten