Rückleuchten ?

Opel Combo B

Hallo,
was haltet ihr von diesen rückleuchten ?
und weiss einer vielleicht wo ich die im internet bestellen kann ? ??
Besten Dank schon mal...

43 Antworten

Da das ein Ebay bild ist wirst die wohl auch bei ebay bestellen können 🙄

ich weiß das fk die dinger da herstellt, aber in sachen passgenauigkeit und dichtigkeit weiß ich genauso das sie total undicht sind
bei ebay gabs dann noch nen händler der die dinger auch angeboten/noch anbietet, heißt ek-tuning oder so, also was genauso wie fk, un ich denk ma das bei denen dann die selben probs auftreten
vom design her find ich die dinger auf jeden fall auch sau geil, wollt mir die am anfang auch holen habs aber gelassen un werd mir wohl scheinwerfermasken holen
hab da letztens nen paar ganz hübsche gesehn

mfg

Bei mir ist auch einer von denen undicht, aber da wollte ich mich irgendwann mal genauer mit beschäftigen.
Sonst sind das meiner Meinung nach die die schönsten Tuning-Rückleuchten (Bitte nicht hauen, ist ja nur meine Meinung)

In meiner Sig sieht man meine Klarglasleuchten. Wie ich schon öfter erläutert hab, sind die superdicht und sehen (meiner Meinung nach) ganz nice aus.
Und haben 50 Flocken weniger als die von FK gekostet.

Ähnliche Themen

Kann mich Ravenation nur anschließen meine Rückleuchten sind top qualität und haben keinerlei mängel habe sogar 2 schrauben nicht angezogen und die sind trotzdem dicht !!!

@Habbit

Holla, geiler Musikgeschmack 😁

aha,
ok danke.
also ist es eigentlich egal ob ich sie bei fk oder bei ebay kaufe ? ?
Danke

Zitat:

Original geschrieben von Tun3r

aha,
ok danke.
also ist es eigentlich egal ob ich sie bei fk oder bei ebay kaufe ? ?

*edit*
wie schliesse ich die an ?
einfach originale ausbauen und den originalen stecker wieder drauf ?

Danke

Hi,
ich hatte die (in schwarz) auch dran. Sind wieder rausgeflogen weil undicht und weil der TÜV gemeckert hat.

Anschluß is kein Problem - wenn du sie erstmal angebaut bekommen hast (die mitgelieferten Schrauben und die Paßform sind Mist!). Bei mir waren sogar schon Birnen dabei.

Mein Tipp. Wenn du die Dinger wirklich unbedingt haben willst, kauf bei I-bäh, bei FK hats bei mir ewig gedauert (mit mehreren Falschlieferungen).

Und stell dich schon mal auf nassen Teppich im Kofferraum ein.

gruß Acki

Zitat:

Original geschrieben von Acki68

Hi,
ich hatte die (in schwarz) auch dran. Sind wieder rausgeflogen weil undicht und weil der TÜV gemeckert hat.

Anschluß is kein Problem - wenn du sie erstmal angebaut bekommen hast (die mitgelieferten Schrauben und die Paßform sind Mist!). Bei mir waren sogar schon Birnen dabei.

Mein Tipp. Wenn du die Dinger wirklich unbedingt haben willst, kauf bei I-bäh, bei FK hats bei mir ewig gedauert (mit mehreren Falschlieferungen).

Und stell dich schon mal auf nassen Teppich im Kofferraum ein.

Ich finds irgendwie köstlich...

Tüv meckert ned...kein Wasser im Kofferraum...keine beschlagenen Gläser...Passform "komischerweise" perfekt!
Und kauf wirklich die bei Ebay...sind ned nur besser sondern auch günstiger als die von FK.

@AÖ-Ravenation
manche Fehler muß man halt erstmal machen *g*
Ich hab jetzt auch die die du hast (nur in titan) und die sind wirklich um Längen besser. DIE kann ich auch nur empfehlen.
In schwarz oder chrom wären sie mir zu häufig, aber meine in titan sieht man nicht mal so oft *freu*

Acki

wo hast du deine geholt @aö ?

vom design her find ICH PERSÖNLICH die fk um längen besser als die die du da hast (meine meinung), aber von der qualität her is es dann genau umgekehrt, fk der letzte schrott und ich nehm mal an das die dinger von ebay im selben design auch von fk sein werden

Ich habe mir auch die Rückleuchten, die Tun3r
reingestellt hat (Bild), auch schon ausgeguckt.
Aber wie ich lese sollen sie undicht sein, vielleicht
überlege ich mir das ganze noch mal.
Weiss jemand denn was diese schönen Rückleuchten kosten sollen??
Gruß

bei ebay kosten die glaub ich 100 euro un bei fk 150 oder so

Deine Antwort