Rückleuchten

VW Scirocco 3 (13)

Hi, wie schon in der Überschrift steht hab ich eine Frage zu den Rückleuchten.
Gibt es schon was aus dem Zubehör? Ich suche nämlich ein paar dunklere Rückleuchten. Oder alternativ ich hatte zu meinen A3 Zeiten mal gelesen das man die Serienrückleuchten, also nur das Plastik kein Innenleben in den Backofen stellen kann und sich etwas dunkler zu "Backen". Ist mein ernst jetzt.

Beste Antwort im Thema

Ich bin mir nicht ganz sicher,ob uns solche Beiträge hier weiter bringen...🙄
Die meisten von uns wollen hier doch nur mehr zum Thema Rückleuchten erfahren,aber immer wenn ich hier reingucke,ist wieder 90% der Beiträge "off-topic-gebattle" und wieder nix neues...
Vielleicht kann man das einfach per PN klären oder jeder hält sich einfach mal ein wenig mehr zurück,damit das ganze Forum jeden Tag ein bisschen besser wird🙂
Würde uns allen was bringen (Sorry wg Off Topic)

224 weitere Antworten
224 Antworten

Moin,

Kennt Ihr schon diese? Kriegt man diese Eingetragen?

Rückleuchten

Hat einer von Euch neue Infos, ob und wann welche mit StVo - Zulassung auf den Markt kommen?

OT: noch 2x Schlafen dann bekomme ich meinen in SILBER! 😛 *freu_wie_wild* egal wie bider er ankommen wird. (einer von 3 in dieser Community?)

Gruss

Die wirst du auf keinen Fall eingetragen bekommen!

Das ist blöd. Weil zu dunkel oder warum? Es fahrn doch auch ander Autos mit tiefschwarzen Rückleuchten rum. Wohl illegal? hmm der Farbton der Rückleuchten wie bei dem R32, sind nicht ganz so signalrot würden mir auch schon reichen. Hoffentlich bringt sie VW auch für den Rocco raus.

Danke erstmal

Die Rückleuchten sind lasiert. Und damit nicht mehr zugelassen. Auch wenn die Org. E Nummer drauf ist.
D eben 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von RoccoVI22

Moin,

Kennt Ihr schon diese? Kriegt man diese Eingetragen?

Rückleuchten

Les doch einfach mal die letzten 10 Beiträge!!!

*eeeendlich-welche-haben-will* 🙁

Der neue Scirocco R hat abgedunkelte Rückleuchten.

Bild: hier

Zitat:

Original geschrieben von Rasczak

schöne Dinger..

.. schön teuer bestimmt!

Zitat:

Original geschrieben von Eagle3386

.. schön teuer bestimmt!

naund ,wird bestellt und Rechnung geht an deine Adresse!!

Zitat:

Original geschrieben von m00nwalker2003

Zitat:

Original geschrieben von Rasczak

schöne Dinger..

geil, gibts noch unbearbeite aufnahmen?

Sehn hübsch aus die R-Leuchten......für meinen Geschmack gehts aber noch nen Tick dunkler, dann wärs perfekt.

Hätte entweder gern ziemlich dunkle oder Klarglas mit schwarzem Innengehäuse.
Aber da ist wohl oder übel warten angesagt.....Hella hat jetzt erst ein Black-Set für den Tiguan rausgebracht....

Wie gesagt....mein Angebot steht....wer mir als erstes nen Link zu DUNKLEN oder KLAREN mit Zulassung schickt, dem schick ich nen Sixer Bier! 😁

Zitat:

Original geschrieben von newsc

geil, gibts noch unbearbeite aufnahmen?

Es gibt noch weitere Bilder, aber nicht unbearbeitet.

Hier

und

hier

.

Zitat:

Original geschrieben von m00nwalker2003

naund ,wird bestellt und Rechnung geht an deine Adresse!!

Tzis, du mich auch.. 😛

Was die Rückleuchten angeht, schaut euch mal http://www.imotormag.co.uk/siteimage/scale/800/600/73142.png genauer an:

1. Ob der _wirklich_ dunkler ist, oder nur Perspektive sowie Licht/Schatten den Effekt zaubern, würde ich bezweifeln..
2. Man sieht vier Menschen in der Heckschürze - böse VW-Marketing-Abteilung! 😛

Zitat:

1. Ob der _wirklich_ dunkler ist, oder nur Perspektive sowie Licht/Schatten den Effekt zaubern, würde ich bezweifeln..
2. Man sieht vier Menschen in der Heckschürze - böse VW-Marketing-Abteilung! 😛

1. Auf dem Foto wirken sie dunkler, dass sies in der Realität sind bezweifle ich

2. DAS ist mit 100%iger Sicherheit Absicht bzw. ein heimlicher Gag!

Ich arbeite im Marketing - so nen Fehler macht keiner unabsichtlich!!!

Deine Antwort