Rückleuchten

VW Scirocco 3 (13)

Hi, wie schon in der Überschrift steht hab ich eine Frage zu den Rückleuchten.
Gibt es schon was aus dem Zubehör? Ich suche nämlich ein paar dunklere Rückleuchten. Oder alternativ ich hatte zu meinen A3 Zeiten mal gelesen das man die Serienrückleuchten, also nur das Plastik kein Innenleben in den Backofen stellen kann und sich etwas dunkler zu "Backen". Ist mein ernst jetzt.

Beste Antwort im Thema

Ich bin mir nicht ganz sicher,ob uns solche Beiträge hier weiter bringen...🙄
Die meisten von uns wollen hier doch nur mehr zum Thema Rückleuchten erfahren,aber immer wenn ich hier reingucke,ist wieder 90% der Beiträge "off-topic-gebattle" und wieder nix neues...
Vielleicht kann man das einfach per PN klären oder jeder hält sich einfach mal ein wenig mehr zurück,damit das ganze Forum jeden Tag ein bisschen besser wird🙂
Würde uns allen was bringen (Sorry wg Off Topic)

224 weitere Antworten
224 Antworten

Das dauert 10 Minuten - die hat jeder, der Willens genug ist.. 😛

Hast recht, wobei ich glaub dass das sogar schneller geht, außer man stellt sich an 😁

Ne dann sagen wirs mal so, sie liegen zu Hause, aber da komm ich erst wieder in einem Monat hin...!

Ich würde gern mal die R Rückleuchten, an einem shwarzen Rocco sehen, falls es jemand gibt.
Fotos bitte machen und reinstellen. Danke 😉

mfg.

der Celler

Wäre an einem Foto ( auch gern ein Vergleich original gegen R ) an weißen interessiert.

DANKE

Ähnliche Themen

Pringels, das klingt schon plausibler.. 😉

Toby, dann such mal im Thema ein paar Seiten zuvor - da gibt's genau diese Unfarbe mit den dunkleren Rückleuchten..

Chris, du hast einfach Pech und musst dich noch gedulden.. 30. Januar in Garbsen, da kannst sie bewundern.. 😎

OT @ Eagle muss ja net jeder wissen, dass ich mich rumtreibe und meine süße, supersexy tolle Freundin ganz alleine zu Hause rumsitzt 😛

Sodele, hier hab ich mal die Leuchten am Dark Maroon gesichtet, hoffe dass das für die Besitzer i.O. ist wenn ichs mal poste:

1. http://www.bilder-hochladen.net/files/bj2x-w-jpg.html

2. http://twitpic.com/yk3v3/full

Zitat:

Original geschrieben von amigopringles

Hab sie auch schon da liegen, komme aber momentan nicht zum Einbau. Hoffe aber, dass die bei Dark Maroon gut aussehen. Habe schon Bilder von grün, weiß und rot gesehen, da siehts wirklich geil aus. Mal gespannt wies bei den dunkleren Farben ausschaut!

Hier mal Maroon im direkten Vergleich an einem Fahrzeug.

@MrGPunkt - ist das Auto von Jay-Jay 1979 aus dem anderen Forum, er kommt aus Schwerte.

Dankeschön 🙂

Hmmm, ja was soll man sagen, sieht auf all den Bildern schon besser aus mit den dunklen Leuchten! Aber ob der Unterschied die Kosten rechtfertigt, muss echt mal live schauen und dann entscheiden. Hoffe echt, dass es in in echt noch dunkler und kräftiger rüberkommt, sonst werden sie wieder vercheckt 😁

Wenn jemand schon an einem silbernen Rocco die R-Lechten dran hat, würde ich mich sehr über Pics freuen. Ich hoffe mal die anderen Hersteller (z.B. Hella) lassen nicht lange auf sich warten :P

Irgendwie reitzen mich die R Leuchten ja.
Der Preis is auch akzeptabel. Naja mal schauen 😉 Ich denke ich werde sie auch bestellen zum Frühjahr hin...

mfg.

der Celler

Zitat:

Original geschrieben von FO308

Zitat:

Original geschrieben von amigopringles

Hab sie auch schon da liegen, komme aber momentan nicht zum Einbau. Hoffe aber, dass die bei Dark Maroon gut aussehen. Habe schon Bilder von grün, weiß und rot gesehen, da siehts wirklich geil aus. Mal gespannt wies bei den dunkleren Farben ausschaut!
Hier mal Maroon im direkten Vergleich an einem Fahrzeug.

@MrGPunkt - ist das Auto von Jay-Jay 1979 aus dem anderen Forum, er kommt aus Schwerte.

thx!

mein händler meinte, dass bei ihm nur noch ein anderer mit nem roten bekannt wäre. dann is das wohl der Jay-Jay. hihi. der soll mal hier n bißchen mitschreiben ^^

Zitat:

Original geschrieben von sniper-wolf

Wenn jemand schon an einem silbernen Rocco die R-Lechten dran hat, würde ich mich sehr über Pics freuen.

Bitte schön. Das Bild habe ich auf der IAA gemacht.

Zitat:

Original geschrieben von Eagle3386

Was ist denn das für ein Müll?
Ich besitze die Rückleuchten vom Scirocco R - dunklere, zumindest vom Volkswagen (Individual), existieren nicht!

Da stand ja auch eindeutig das er die Rückleuchteh vom R nehmen kann !!!

und von individual hat kein Mensch was geschrieben😉

hallo zusammen,
was haltet ihr von diesen leuchten?
http://www.bks-tuning.com/.../?...
alles nicht E-geprüfte??
Legal oder nicht?

Deine Antwort