Rückleuchten mal anders

BMW 3er E92

So, heut hab ich mich mal dran gemacht.
Hab ein Bild gesehen und mal probiert wie das aussieht...

Muss sagen: mir gefällts.

Anbei Bilder vorher, nachher....

Beste Antwort im Thema

Oh oh oh....jetzt gehts immer mehr los beim E90 mit den ganzen Veränderungen und "Verschlimmbesserungen"!

Wohin das führt hat ja (leider) der E36 gezeigt 🙁

49 weitere Antworten
49 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von DaBomb

Sorry, aber mir gefällts original deutlich besser... Passt irgendwie nicht in das Gesamtbild. 😎

Ich finde das schwarz passt sehr wohl um einiges mehr ins Gesamtbild als weiß.

Schwarze Scheiben, dunkel lackierte Felgen und nun auch die weißen Blinker schwarz.

Aber gut, Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden 😉

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

Eben, mir gefällts original auch um Welten besser!

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

Zitat:

Eben, mir gefällts original auch um Welten besser!

Und sollte es mir auch mal wieder nicht mehr gefallen ists ja leicht rückgängig zu machen. 🙂

Oh oh oh....jetzt gehts immer mehr los beim E90 mit den ganzen Veränderungen und "Verschlimmbesserungen"!

Wohin das führt hat ja (leider) der E36 gezeigt 🙁

Ähnliche Themen

Ist das die Performance Schürze???
Schürze und Spoiler sind nicht mein Ding!
Die eingefärbten Blinker sehen noch ganz gut aus.

Warst Du nicht ein Verfechter des Nicht M-Paketes beim Coupe aufgrund der schlichteren Optik??
Und nun hast Du Dir eine auffälligere Performance-Schürze mit Spoiler drangekleistert?

Mir gefallen die neuen RL, sie bringen nach den Bildern zu urteilen nicht so arg viel, aber meiner Meinung nach passen sie sehr gut zu den schwarzen Rückfenstern. In real, sehen sie wahrscheinlich noch besser aus. Und warum soll man nicht in sein Hobby investieren dürfen. Stef muß es gefallen Der Wagen ist Meilenweit entfernt vom Verschlimmbessern a la E36. Insgesamt ist er Optisch stimmig und sieht edel, geil aus.
Gruss MIC

Zitat:

Original geschrieben von Shardik

Warst Du nicht ein Verfechter des Nicht M-Paketes beim Coupe aufgrund der schlichteren Optik??
Und nun hast Du Dir eine auffälligere Performance-Schürze mit Spoiler drangekleistert?

Ich?!?

Das sind die Aerodynamik-Paket Front- und Heckschürze. Und die hatte ich schon von Anfang an drauf.

War klar dass der "Uhhhhh-der-E90-wird-zum-E36"-Kommentar nicht ausbleibt, nur weil man mal was ausprobiert was nicht ORIGINAL BMW ist 😉 Aber haddu Recht C xx xx, ist halt ne Bastelbude 😉

Zitat:

Original geschrieben von MIC M3

Mir gefallen die neuen RL, sie bringen nach den Bildern zu urteilen nicht so arg viel, aber meiner Meinung nach passen sie sehr gut zu den schwarzen Rückfenstern. In real, sehen sie wahrscheinlich noch besser aus. Und warum soll man nicht in sein Hobby investieren dürfen. Stef muß es gefallen Der Wagen ist Meilenweit entfernt vom Verschlimmbessern a la E36. Insgesamt ist er Optisch stimmig und sieht edel, geil aus.
Gruss MIC

Eben, der Unterschied zwischen weißen und schwarzen Blinkern ist nicht groß.

Aber bei den E36-Kommentaren bin ich grad am Überlegen ob ich nicht doch auf Monsterface umrüste, damit WIRKLICH ein Grund zum Jammern gegeben ist 😉

Oder die Lexus-Style Rückleuchten... *hrrrrr* 😛

Zitat:

Zitat:

Gruss MIC
Aber bei den E36-Kommentaren bin ich grad am Überlegen ob ich nicht doch auf Monsterface umrüste, damit WIRKLICH ein Grund zum Jammern gegeben ist 😉

Stef, gibs doch gleich zu, dass Du eigentlich das hier wolltest:

http://derpauls.files.wordpress.com/2009/10/bmw.jpg

😁 Immer diese Ablenkungsmanöver! *g

Ist die Aufschrift "schwäbisch" ??? 😕

Zitat:

Noi, schwäbisch isch des jetzt, was i schreib...Des andere was Du glesa hasch, isch türkisch! Heidanei! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Zitat:

Noi, schwäbisch isch des jetzt, was i schreib...Des andere was Du glesa hasch, isch türkisch! Heidanei! 😁

hehe... 😁

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Zitat:

Stef, gibs doch gleich zu, dass Du eigentlich das hier wolltest:

http://derpauls.files.wordpress.com/2009/10/bmw.jpg

😁 Immer diese Ablenkungsmanöver! *g

🙂

Joa, das ist mein Ziel! 😁

Zitat:

Zitat:

Ich?!?
Das sind die Aerodynamik-Paket Front- und Heckschürze. Und die hatte ich schon von Anfang an drauf.

Sorry, dann habe ich mich da vertan! Dachte Du wärst der Verfechter des Standardpaketes beim E92er.

Wie gesagt, die eingefärbten Blinker sehen gut aus und das Areopaket ist hinten Geschmackssache. Die M-Paket Schürze finde ich da besser und da würde man dann auch wieder schwarz finden.

Als Spoiler hätte ich nur die Lippe genommen. Finde ich dezenter.

Aber Dein Wagen sieht gut aus und die Felgen sind ohnehin ein Hingucker. Verbastelt ist da noch lange nichts!

Zitat:

Zitat:

Ich?!?

Sorry, dann habe ich mich da vertan! Dachte Du wärst der Verfechter des Standardpaketes beim E92er.
Wie gesagt, die eingefärbten Blinker sehen gut aus und das Areopaket ist hinten Geschmackssache. Die M-Paket Schürze finde ich da besser und da würde man dann auch wieder schwarz finden.
Als Spoiler hätte ich nur die Lippe genommen. Finde ich dezenter.

Aber Dein Wagen sieht gut aus und die Felgen sind ohnehin ein Hingucker. Verbastelt ist da noch lange nichts!

Geschmäcker sind und bleiben verschieden und das ist gut so.

Aber danke. Ich sehs wie Du. Verbastelt ist in meinen Augen auch anders.

Aber gut. Dem einen gefällts hinten so schwarz, der andere findet es ein bissl ATU-Tuning-mäßig.
Ich bin eigentlich auch nicht der Fan von Sachen folieren/lasieren/anmalen/zukleben. Aber das ist ja was sehr kleines, quasi nur ne Detailänderung. Und auf den Fotos wirkt es meiner Meinung nach auch nicht so gut wie in echt.