1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra G & Coupé
  7. Rückleuchten (lexmaul bi-color)

Rückleuchten (lexmaul bi-color)

Opel Astra G

Hallo,

ich suche Rückleuchten für meinen Astra G CC.
Die Lex werden ja meines Wissens nicht mehr hergestellt aber was kommt denen denn am nähesten ?
Wollte nicht so übertrieben LED sondern eher dezent.

MFG

26 Antworten

Richtig. Die hatte ich auch "beobachtet" aber nichts unternommen. 😁
War mir zu dubios.

hi !wollte mal fragen was man für die originalen lexmaul bi-color rückleuchten verlangen kann?(gebraucht natürlich)!
danke

Zitat:

Original geschrieben von Vegas177

hi !wollte mal fragen was man für die originalen lexmaul bi-color rückleuchten verlangen kann?(gebraucht natürlich)!
danke

hast du wohl welche bzw. sind des deine ?

ich wäre interessiert hehe

ohhh das geht aber schnell ,ja sind meine und originale.habe mal rumgelesen und gesehen das sie auch mal über 300 euro verkauft werden weil sie so selten sind!

Ähnliche Themen

Zitat:

ohhh das geht aber schnell ,ja sind meine und originale.habe mal rumgelesen und gesehen das sie auch mal über 300 euro verkauft werden weil sie so selten sind!

hier zb.

http://www.motor-talk.de/.../...eckleuchten-bi-color-t1946867.html?...

Zitat:

ja ich war zufällig im forum nagut zur zeit sind 300 für mich bischen zu teuer aber du kannst se ja in ebay stellen 150 euro sind da aufjeden drin.

Zitat:

Zitat:

hier zb.
http://www.motor-talk.de/.../...eckleuchten-bi-color-t1946867.html?...

Nur weil sie zu dem Preis inseriert werden, heisst das nicht, dass sie dafür verkauft werden. 🙄

PS: Interessiert wäre ich auch, aber ebenfalls nicht zu den preisen!

ja hatte mich mal mit dem oben genannten verkäufer in verbindung gesetzt....er hat sie für glatte 300 euro verkauft bekommen!!!🙂
ist ja natürlich klar das ich da soviel geld rausholen will wie geht.
werde sie dann wohl bald mal bei ebay reinstellen,habe noch ganz viele andere tolle dinge vom astra g. von dem ich mich leider im winter trennen musste.

Zitat:

ja hatte mich mal mit dem oben genannten verkäufer in verbindung gesetzt....er hat sie für glatte 300 euro verkauft bekommen!!!🙂
ist ja natürlich klar das ich da soviel geld rausholen will wie geht.
werde sie dann wohl bald mal bei ebay reinstellen,habe noch ganz viele andere tolle dinge vom astra g. von dem ich mich leider im winter trennen musste.

diese Dinge wären ?^^

haha....😁
elektrische spiegel li&re
4CD fach
silber lackierten grill ohne emblem
rieger infinity front und heck stoßstange (front ansatz an die originale verspachtelt)
und natürlich
bi color lexmaul rückleuchten

Zitat:

Original geschrieben von C0br4

Nur weil sie zu dem Preis inseriert werden, heisst das nicht, dass sie dafür verkauft werden. 🙄

.

.

...allerdings gab's deutlich über 300 Euro bei Ebay schon oft dafür. Da sieht man schön das Prinzip von Angebot und Nachfrage.

... o.O
dann verabschiede ich mich wohl von meinen traum rückleuchten und hol mir 2 facelift... =/

Deine Antwort