Rückleuchten LED Klarglas ODER Rückleuchten klarglas OHNE LED
Hallo
MÖCHTE GERNE FÜR MEIN SILBERNEN CLK RÜCKLEUTEN KAUFEN PREIS SPIELT KEINE ROLLE WAS SEHT WIRKLICH GUT AUS ????
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
ODER
Beste Antwort im Thema
Hallo,
ich habe LED's in meinem und finde sie super. Das Auto schaut gleich viel juenger aus.
21 Antworten
Guten Abend.....
Ich würde auch zu 100 % bei den ORIGINALEN bleiben....Ich hatte mal für kurze Zeit auch LED´s aber die hatten zwar die Wiederstände schon drin, aber trotzdem hat das Licht im Kombiinstrument geleuchtet...Ausserdem war eine Rückleuchte stärker in der Beleuchtung, als die andere...Inzwischen gibt es ja sogar LED´s wo auch schon die Gläser vom Kofferraumdeckel die LED´s haben.....Praktisch die II. Generation von den LED´s...Alles bei eguy zu kaufen.....Aber bin ein Fan von originalen.....Und vor allem Passgenauigkeit, und Dichtheit....MFG
Auf nem silbernen CLK sehen ganz schwarze gut aus, aber original schaut doch auch gut aus...
Also ich hab diese verbaut... Sehen super aus und sind absolut dicht.
Zitat:
Original geschrieben von harry320
Würde auch die mit LEDs empfehlen.Habe selber welche in eBay gekauft - Optik finde ich top, sieht sowohl am tage und erst recht am abend bzw in der nacht super/modern aus und ist absolut dicht.
Habe auch keinen Fehler im Bordcomputer (Wiederstand ist schon integriert) und die montage war einfach und in unter 30 min erledigt.
von welchem verkäufer hast du deine geholt ????
würde mir auch gern welche holen aber ich will welche wo keine fehlermeldungen haben.
also solche wie bei dir ;-)
wäre sehr nett wenn du mir sagen könntest wie der verkäufer heißt bei dem du sie gekauft hast :-)
danke !