ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Geile Optik ! ! ! Klarglas !

Geile Optik ! ! ! Klarglas !

Themenstarteram 1. November 2005 um 7:31

Klarglas / Schwarz / Xenon...

Was will man mehr...

Sieht besser aus als ich erwartet habe...

Ähnliche Themen
27 Antworten
Themenstarteram 1. November 2005 um 7:33

Bild 2

War´n die alten Scheinwerfer kaputt und Du hast keine Originalen mehr bekommen?

Na ja, bis es wieder richtige gibt besser als nicht´s.

 

Sorry, aber ich kann einfach nicht verstehen wie man ein schönes Auto wie den CLK mit Gewalt verschandeln muss.

Zitat:

Original geschrieben von 328cabrio

War´n die alten Scheinwerfer kaputt und Du hast keine Originalen mehr bekommen?

Na ja, bis es wieder richtige gibt besser als nicht´s.

 

Sorry, aber ich kann einfach nicht verstehen wie man ein schönes Auto wie den CLK mit Gewalt verschandeln muss.

Ich muss dir voll zustimmen.

jeder soll seinen eigenen geschmack haben sonst hätten wir einheitsbrei.

am 1. November 2005 um 10:02

Hi,

solange es sein Auto ist und nicht meins ist mir das egal ;-)

Aber ich sage trotzdem was ich davon halte: also mir gefällts nicht.

Gruß

Kevin

Killerberlin, das kommt darauf an, was man erwartet hat. Wenn also die Erwaltungshaltung nicht besonders hoch geschraubt war, dann gebe ich Dir Recht.

Jeder soll sich dranschrauben, was ihm gefällt. Aber ehrlich, für mich schaut's a bisserl nach müden Glubschaugen aus.

Schön wenn es Dir gefällt, ich finds gelinde gesagt zum k....

Aber ich brauch ja auch ned rumfahren damit :D

Haben die wenigstens ne Zulassung? Ne Nummer kann man ned erkennen, kann aber auch an den Bildern liegen.

uiuiui..."killerberlin" hat ja mal echt die "Killerscheinwerfer" und wenn dann noch bissel Geld übrig ist gibts sogar ne neue Stoßstange für seinen Unfaller.

Hi mich würde mal interessieren wo du die klarglasscheinwerfer her hast und gibts die auch ohne xenon?

@StefansCLK

nur so nebenbei, der hat kein unfall gehabt, wenn du die anderen themen auch mal aufmerksam gelesen hättest, wüßtest du jetzt das er ein komplett umbau machen läßt.

wieso hackt ihr alle auf den scheinwerfern rum? Ich finde es wird schön langsam echt zeit,dass mal klarglasscheinwerfer für den CLK angeboten werden. ihr habt das auto ja nicth mal zusammengeschraubt/fertig gesehn. Ich würd mir sofort klarglasscheinwerfer kaufen, wenn es welche gibt. bzw. mit TÜV.

klarglasscheinwerfer werten ein auto optisch auf. es sieht einfach frischer aus.

Ist eben Geschmackssache, wenn die ihm gefallen ist es ok, er wird sich die ja kaum gekauft haben um Eindruck zu schinden ;).

Tom

Themenstarteram 2. November 2005 um 9:20

@e46coupefahrer

BMW fahren und über MB lästern...

Super....

Weiter so !

Wenn man extrem umbaut, sollte man sich Kritik schon gefallen lassen :D

Wenn es Dir gefällt, SUPER, dann passt es ja ;)

Tom

PS: Bis vor 3 Monaten hatte ich nen CLK 320Cabrio, das aber nur am Rande :D

@ killerberlin

kann es sein das du die frontscheinwerfer vom w210 genommen hast? hab grad bei ebay welche gesehen. klarglasscheinwerfer in schwarz (innen).

Deine Antwort
Ähnliche Themen