Rückleuchten Lasieren!!

VW Vento 1H

also hab nichts ordentliches gefunden über lasieren!!!
kann mir einer sagen mit was das am besten geht???
"""JAJAJAJA ich weiss is net erlaubt""""is mir wurst 😉.
Wenns geht mit pic .Sie sollten schwarz sein oder rot.

MFG

56 Antworten

wollen wir jezze net aufhören kein bock das hier irgendwelche missverständnisse auftreten und man sich hier im forum unbeliebt macht .

MUHAAAA!!!

MFG

Machst Dich ja net unbeliebt. Sind nur gut gemeinte Ratschläge aus Erfahrungen die man gesammelt hat. Und mal angenommen Du hättest Deine Rückleuchten lasiert - welchem Bul** fällt das nicht auf Anhieb auf?????

Aber mal ehrlich, sind Dir die von Hella nicht schwarz genug? http://www.hella.com/.../VW_Golf_3_Rear_2.jpg

Ich weiß das Bild ist etwas klein, aber guck mal auf der Homepage von Hella..

jo stimmt!!!!
ich finde sowieso das es echt übertrieben in manchen sachen ist!!!hatte auch schon meine erfahrung gemacht mit den Grünen und man zieht doch immer den kürzeren den hier in berlin da sind echt ein paar freaks dabei die darauf nur warten !!!!!obwohl ich mir so leicht nichts mehr sagen lasse von denen denn meisst sind die sowieso nur neidisch weil sie das früher net hatten!!!HEHEHE.

bin ja auch am überlegen wegen den neuen Leds rückleuchten aber die sehen so komisch aus am tage und nachts weiss ich halt net wie die aussehen???und teuer alda schwede !!!

PS : und läuft dein tt tacho genau????war schwer den einzubauen also mit allen drum und dran sieht ja schon echt geil aus !!respect 😉

Ähnliche Themen

Nachts sehen die besser aus wie am Tage - meine Meinung!!! und zu grün-weiß. Mir hat mal einer gesagt, er habe früher auch mal einen 2er besessen..

Ja, genauso habe ich dann auch aus der Wäsche geguckt. 😁

Ich versteh gar nicht, was ihr Habt... Wenn man ordentlich fährt, dann sieht man auch solche Gefahren rechtzeitig... Ausreichender Sicherheitsabstand gehört da auch dazu... und dann sollte man sich auch mal ans Tempolimit halten, damit kann man die Gefahren, die von solchen "ach so schlimmen" illegalen Sachen ausgehen auch für sich selbst minimieren, also bepisst euch mal nicht so über solche sachen.. Freut euch lieber, dass ihrs besser macht...

das problem ist die hab ich ja !!bloss hatte auch schon die klarglas drinne aber das passt net zu meiner wagen farbe habe ein G3 savoy !!!

Zitat:

Original geschrieben von DFP

Ich versateh gar nciht ,was ihr Habt.. .Wenn man Ordentlich fährt, dann sieht man auch solche gefahren rechtzeitig... Sicherheitsabstand gehöärt da auch dazu... und dann sollte man sich auch mal ans Tempolimit halten, damit kann man die Gefahren, die ovn solchen "ach so schlimmen" illegalen Sachen ausgehen auch für sich selbst minimieren, also bepisst euch mal nciht so über solche sachen.. Freut euch lieber, dass ihrs besser macht...

Du arbeitest aber nicht in Staatsdiensten, oder?

Stärkere Birnen haben auch ihren Nachteil wenn du Pech hast schmilzt dir die ganze Halterung der Birne weg.

Zitat:

Original geschrieben von Spatwitz

Du arbeitest aber nicht in Staatsdiensten, oder?

Wenn du Zivildienst als Staatsdienst siehst, dann schon...

Zitat:

Original geschrieben von bittelöschen

Stärkere Birnen haben auch ihren Nachteil wenn du Pech hast schmilzt dir die ganze Halterung der Birne weg.

Find mal stärkere Birnchen wie die vom Bremslicht und sie sind schon bei lasierten Rückleuchten schwächer wie bei Licht an. Was willst Du dann fürs Bremslicht verwenden? Da könnte man vielleicht Xenon einbauen - Zeit für 'nen neuen Thread- 😁

ne !!!bin kaufmann für Homeintertainment "genau" und gerade bei der arbeit !!!he geilo was bis 2.00 uhr noch 🙁

hi,

naja gegen ein bissl lasur ist doch nix zu sagen, also wenn ich z.b. die ori rückleuchten nehmen die eh schon leicht schwarz sind , darüber bissl lasur tue , wirklich nur ein ganz kleines bischen , dann fällt es
1. kaum einem bullen auf , wenn dann nur denen mit ahnung
2. das licht wird vllt. 2-3 % "dunkler" und diese 2-3 % machen nicht wirklich was.......

naja ich kann es mir eh nit erlauben was illegales zu machen weil ich noch probezeit hab 😁

viel schlimmer als so paar lasierte rückleuchten , finde ich die , die keine ahnung von autos haben , sich allen möglichen scheiß kaufen , dann einfach alles selber einbauen ( auch bremsen , fahrwerk etc ) und dann damit über die straße fahren ( auch wenn es original teile sind die man nicht eintragen muss) !

mfg

Zitat:

Original geschrieben von DFP

Wenn du Zivildienst als Staatsdienst siehst, dann schon...

Aber nicht im Fahrdienst?? Das habe ich nämlich gemacht!

auch...

Morgens Abholen, Nachmittags zurückbringen.

Aber ganz ehrlich mal... WEnn ich so wen vor mir hab, und merke, dass ich sein Bremslicht nciht richtig sehe, dann halte ich halt mehr Abstand, und fertig...