Rückleuchten Lasieren!!
also hab nichts ordentliches gefunden über lasieren!!!
kann mir einer sagen mit was das am besten geht???
"""JAJAJAJA ich weiss is net erlaubt""""is mir wurst 😉.
Wenns geht mit pic .Sie sollten schwarz sein oder rot.
MFG
Ähnliche Themen
56 Antworten
[
viel schlimmer als so paar lasierte rückleuchten , finde ich die , die keine ahnung von autos haben , sich allen möglichen scheiß kaufen , dann einfach alles selber einbauen ( auch bremsen , fahrwerk etc ) und dann damit über die straße fahren ( auch wenn es original teile sind die man nicht eintragen muss) !
mfg was is daran schlimm wenn sich die ihre sachen selber einbauen ???verstehe ich net!!!!ich mache auch alles selber ausse halt grosse sachen wie lackierung oder soo naja egal!!!
Zitat:
Original geschrieben von DFP
auch...
Morgens Abholen, Nachmittags zurückbringen.
Aber ganz ehrlich mal... WEnn ich so wen vor mir hab, und merke, dass ich sein Bremslicht nciht richtig sehe, dann halte ich halt mehr Abstand, und fertig...
Wenn ich so jemanden vor mir habe passe ich einfach auf oder überhole ihn bzw. denke mir so ein As**. Kein Essen ausfahren?
Zustimm!Zitat:
Original geschrieben von Golf3 Powerman
[
viel schlimmer als so paar lasierte rückleuchten , finde ich die , die keine ahnung von autos haben , sich allen möglichen scheiß kaufen , dann einfach alles selber einbauen ( auch bremsen , fahrwerk etc ) und dann damit über die straße fahren ( auch wenn es original teile sind die man nicht eintragen muss) !
Eben, so sollte mans halt einfach machen, und sich nciht so bepissen, wie einige anderen hier..
Ne, bin Ditschie Cruiser 🙂
Muss Tagsüber aufpassen, dass die ihre Gurtstraffer und sonstige Kleinteile für Autos richtig zusammensetzen, Und Morgens und nachmittags einige von denen nach Hause fahren/abholen... Hört sich jetzt nach Ausnutzen an, ist aber eher Beschäftigungstherapie, dass die nciht den ganzen tag in ihrer Bude hocken, und sich cnith langweilen...
Klingt schwer nach AWO.
Norderstedter Werkstätten... Ist halt sone einrichtung für behinderte Menschen, die da eben n bisschen Kohle verdienen (Wirklich nur ein Bisschen! Aber was braucht man schon an Kohle, wenn man betreutes Wohnen hat...)
Aba nu is mal Gut, ist ja komplett OT hier 😉
Die Birnen für das bremslicht haben doch nur 21Watt und ich habe schon stärkere gesehen.
Zitat:
Original geschrieben von bittelöschen
Die Birnen für das bremslicht haben doch nur 21Watt und ich habe schon stärkere gesehen.
Wenn man LED-Leuchten hat könnte man das ganze evtl. auch noch besser sehen... Oder man macht die lampen Komplett Verboten und lötet stärkere LED's ein :P
Zitat:
Original geschrieben von bittelöschen
Was Du nicht sagts.........
Zitat:
Original geschrieben von Golf3 Powerman
[
viel schlimmer als so paar lasierte rückleuchten , finde ich die , die keine ahnung von autos haben , sich allen möglichen scheiß kaufen , dann einfach alles selber einbauen ( auch bremsen , fahrwerk etc ) und dann damit über die straße fahren ( auch wenn es original teile sind die man nicht eintragen muss) !mfg
was is daran schlimm wenn sich die ihre sachen selber einbauen ???verstehe ich net!!!!ich mache auch alles selber ausse halt grosse sachen wie lackierung oder soo naja egal!!! ich habe ja nicht gesagt das du keine ahnung hast!
nur viele leute probieren zu sparen und denken sich so : " ach warum soll ich 100 euro für bremsbeläge wechseln ausgeben wenn ich die dinger für 20 neu kriege, dann spar ich mir die 80 euro und bau se selber ein "
und wenn jmd sich an die bremsen begibt der vorher nie mehr am auto gemacht ausser : fahren , waschen , tanken und öltstand kontrolieren , finde ich das viel schlimmer , also wenn jmd sich lasierte rückleuchten drauf baut.........
Scheiße ist das alles was in diesem Thread gesagt wurde. lasierte Rückleuchten, Fahrer mit Alk oder Drogeneinfluss, Junge Fahrer mit Papis dicker Kiste oder Leute die nicht wirklich Ahnung haben und SICHERHEITSRELEVANTE Sachen einbauen wie z.B. Bremsen. Also ich find aber auch gerade Leute mit kaputtem/schwachem oder wie auch immer Bremslicht völlig daneben, regt mich echt auf sowas. Dazu gehörn halt auch die mit lasierten Rückleuchten... Naja hoffentlich fährt auch mal irgendn dickes Auto auf wo dessen Fahrer keinen Schaden nimmt aba ihr n schönen wirtschafltichen Totalschaden habt und die Versicherung dann hoffentlich nicht zahlt weil die verbotenen Leuchten ja der Grund für den Unfall waren... Was dabei mit euch passiert ist mir relativ egal, naja ich hoffe schon, dass ich ihr nicht arg verletzt seid, sowas wünsch ich eigentlich niemandem😉 Aber wenn das Auto schrott ist und die Versicherung nix zahlt, merkt man wenigstens, das man was ziemlich falsches gemacht hat🙂
***closed***
Begründung:
1. Illegal
2. Ist alles gesagt...
Gruß
Totti-Amun