1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Rückleuchten Lasieren!!

Rückleuchten Lasieren!!

VW Vento 1H

also hab nichts ordentliches gefunden über lasieren!!!
kann mir einer sagen mit was das am besten geht???
"""JAJAJAJA ich weiss is net erlaubt""""is mir wurst 😉.
Wenns geht mit pic .Sie sollten schwarz sein oder rot.

MFG

Ähnliche Themen
56 Antworten

ein guten Tipp: FINGER WEG!!

Sowas sollte noch viel mehr bestraft werden, wär fast schon ein paar mal solchen Leuten draufgedonnert weil man einfach kein Signal (sei es Bremse, Blinker...) mehr vernünftig sieht.

Schwachsinn !!!!!
dann geh ma zum Optiker!!!net böse sein aber sowas kann ich garnet ab wenn du sagst das , das härter bestrafft werden soll denn du hast bestimmt auch was am auto was net ganz legal ist!!!!aber egal ....

NAJA!!!
#
PS : wenns danach geht kannst du auch mit deinem TT Tacho angegakt werden,weil is auch ne bauliche veränderung ist!!!!!

Aber lasst ma gut sein ,das war jezze net zum erstma das nur scheiss gelabere hört und keine antwort bekommt auf seine frage !!!!!!hauptsache immer ein Beitrag mehr wa!!!!!
PFPFPFPFFPF

Zitat:

Original geschrieben von Golf3 Powerman

Schwachsinn !!!!!
dann geh ma zum Optiker!!!net böse sein aber sowas kann ich garnet ab wenn du sagst das , das härter bestrafft werden soll denn du hast bestimmt auch was am auto was net ganz legal ist!!!!aber egal ....

NAJA!!!
#
PS : wenns danach geht kannst du auch mit deinem TT Tacho angegakt werden,weil is auch ne bauliche veränderung ist!!!!!

PFPFPFPFFPF

klar jeder der was an seinem auto macht hat zwangsläufig was illegales an seinem auto, so ein blödsinn ...

und den tt-tacho mit rückleuchten mit verschlechteter lichtqualität zu vergleichen ist ja wohl mehr als fraglich.

was gefährdet wohl außenstehende mehr? ein tacho oder ein bremssignal / blinken , das nicht mehr 100%ig so ist wie es sein soll?

ach man egal !will mich hier net mit irgendwelchen leuten streiten .Denn is schon lustig hier!!!!
Mag kein Streit .das mit dem TT tacho bloss son bsp. egal.
werds einfach ma probieren und einen abends hinterher fahren lassen dann werd ich es ja sehen!!!

MFG

Ich bin schon oft genug solchen Spakos hinterher gefahren.... Und das Licht ist einfach schwächer.

Denk zb auch mal an Nebel und ähnliches.

Wenn ich solche Lampen sehe möchte ich immer gleich einen Hammer zur Hand haben...

hat denn einer zufällig pics von den Rückleuchten im Led style wenns geht Abends???

MFG

lasieren? schwarz machen oder wat?

ich weiß garnicht was ihr meint. kann mir jemand aufklären, am besten mit bild?! danke =)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

so sehen lasierte rückleuchten aus!!

MFG

woah, geil aussehen tuen sie ja.

aber stimme meinen vorrednern schon zu, is wohl net so ganz optimal mit der lichtausbeute 😉

sag ich doch sieht einfach genial aus !aber jezze glaub ich es auch das man da abends net so viel sieht"SORRY".
aber wenn man da stärkere birnen verbaut ??? geht dat oder ???naja

MFG

Zitat:

meinen vorrednern schon zu, is wohl net so ganz optimal mit der lichtausbeute

genau das ist es, ich währe so einem *** neulich fast ins Heck gedonnert weil der *** dermaßen viel Farbe auf die Rückleuchten seines 3er BMW geschmiert hatte das man die Bremsleuchten kaum noch gesehen hat.

Das die Autos in so einem Fall stillgelegt werden ist noch viel zu harmlos, wer seine Mitmenschen derartig leichtfertig gefährtet sollte kein Fahrzeug (nicht mal ein Fahrrad) fahren dürfen.

Die einzig sinnvolle Lösung im bezug auf das lasieren von Rückleuchten ist die es zu lassen.

ärgert euch doch nicht, wen ihr so einem hinten drauf fahrt.. sieht zwar ertsmal aus als ob ihr schudl seit.. aber wenn die polizie gerufen wird, kann man ja mal erwähnen das die rückleuchten irgendwie net ganz richtig geleuchtet haben.. die polizei kontroliiert das dann und wird (vielleicht) herausfinden, das das lasier nicht erlaubt ist. hups schon ist der andere der schuldige.. weil er sich ja ohne Betriebserlaubins bewegt hat. so kann man an ne neuenstoßstange kommen.. man muss ja nicht mit 50 km/h auffahren.. 😉