Rückleuchten Lasieren!!
also hab nichts ordentliches gefunden über lasieren!!!
kann mir einer sagen mit was das am besten geht???
"""JAJAJAJA ich weiss is net erlaubt""""is mir wurst 😉.
Wenns geht mit pic .Sie sollten schwarz sein oder rot.
MFG
Ähnliche Themen
56 Antworten
@Munky_G3:
grundsätzlich richtig, aber man kennt ja die deutschen Gerichte 😉
Mal ganz abgesehen davon das ich meinem Cabbi dieses Herzeleid gern ersparen würde.
"Lustig" wird sowas vor allem wenn man auf nur 2 Rädern unterwegs ist, dann hat man nämlich u.u. nichts mehr davon nicht schuld zu sein.
Zitat:
Original geschrieben von speedguru
aber man kennt ja die deutschen Gerichte 😉
"Lustig" wird sowas vor allem wenn man auf nur 2 Rädern unterwegs ist
die gerichte kenn ich 😉
HALLLO!kommt ihr noch klar!!!!!
wegen ein paar lasierten Rückleuchten !!!!!!
seit ihr alle auf streit suche oder was????
Möchte gerne ma wissen was ihr für scheisse an euren auto habt.
Ick sag jezze garnichts mehr!!!
MFG
PS Echt lustig "fast rauf gedonnert"aber nur fast wa warum bisste dénn net raufgefahren ???
Zitat:
seit ihr alle auf streit suche oder was????
nein, wir sind nur Realisten
Zitat:
100%iger Originalzustand
Zitat:
Ick sag jezze garnichts mehr!!!
nix für ungut, aber das ist wahrscheinlich das beste
LOL
ach ja umd ie eigentlich frage mal zu benantworten.. es gibt so häßlichen glasur-lack der ist "ziemlich" durchschimmernd.. gibts bei atu denk ich.. steht aber drauf nur für showcars 😮
Zitat:
Original geschrieben von Golf3 Powerman
legale scheisse ...
Hab jetzt nicht alle Beträge gelesen, aber ich sag ganz deutlich wenn einer mit solchen Dinger erwischt wird, raus ausm Auto, Prügel drüber, Lappen weg!
Fuhr am Mi über die A8 nach Hause, bei Starkem Regen. Hab die anderen Autos supergesehen. Sogar nen uralt Nissan. Nur das geile Audi Coupe nicht! Mmmmmhhhh, warum wohl? Dreimal darfste raten.
Die Lichter waren so schwach, konnte den Wagen erst sehr spät erkennen!!!
FINGER WEG VON SO NEM SHIT!!!
@ crazyelk !da will ich sehen mit prügel da würd ich mal lieber vorher ins auto schauen wer drinne sitzt ,kann schnell gehen das es umgekehrt passiert!!!
Wie im Kindergarten hier!!!!!
Die grünen sollten ma lieber Augenkontrolle machen !!!!
Da geb ich dir vollkommen recht! Gibt genug Leute die unter Alk oder Drogen fahren.
Ich finde nur, man sollte nix an seinem Auto verbauen, das andere und sich selbst gefähren kann.
Und wenn einen der Hintermann nicht sieht kann das schon verdammt gefährlich sein!?
das is klaro das man niemanden gefärden will!!!!
aber es geht mir jezze darum das hier voll viele sind die sich darüber so aufspulen als wenn das sooon shit is .ich sag dir wenn die erlaubt werden dannn würde niemand so darüber reden .!!!!
"das andere und sich selbst gefähren kann. " ich sag bloss sone kleinen pisser und nen Vr unterm arsch!!!das sollte verboten werden .Aber hauptsache VR6.Das nenne ich gefährlich !!!"neulinge"""
ich hab jezze auch kein bock mehr zu diskutieren.Jeder soll seine eigene Meinung haben .
Machts gut .
Zitat:
Original geschrieben von Golf3 Powerman
Schwachsinn !!!!!
dann geh ma zum Optiker!!!net böse sein aber sowas kann ich garnet ab wenn du sagst das , das härter bestrafft werden soll denn du hast bestimmt auch was am auto was net ganz legal ist!!!!aber egal ....
Sorry, aber alles eingetragen. Und sowas ist echt verkehrgefährdent und nicht im Ansatz so schlimm wie z.B. 'ne scharfe Nocke und die stört kein Schwein.
Wegen dem Tacho hat der Tüv nichtmal gefragt und ich war beim richtigen Tüv, der hat sogar das Datum beim Verbandskasten kontrolliert.
entschuldige ma bitte !das is noch lange net so schlimm als wenn son kleiner scheisser mit nem BMW von Papi oder sonstige Ps starke autos unterm arsch haben und dann voll auf prollo machen und noch nicht ma ríchtig umgehen könne mit dem Auto ,Sowas is gefährlich !!!!
Und dann wird hier diskutiert was das zeug hält ,wie gefährlich doch lasierte rückleuchten sind !!!!
also bidde !!!
das war nur ein normales thema von mir!!!
MFG
PS Spatwitz das war doch bloss ein bsp mit deinem tacho trotzdem könntest du angekakt werden theoretisch!!!!!
Da gebe ich Dir in gewisser Weise recht. Nur ist es beim Auto nicht so einfach wie beim Motorrad 'ne PS-Beschränkung einzuführen, weil man ein Motorrad irgendwo als Luxusartikel einstufen kann. Mal angenommen es gibt nur ein Auto in der Familie.... den Rest kann man sich denken. Aber da gegen kann man leider Gottes nichts machen. Aber es gibt nun wirklich nichts schlimmers wie nicht gesehen zu werden und dann knallt es immer...