Rückleuchten Facelift2 oder diese hier
Hallo,
habe mir gedacht neue Rückleuchten ein zu bauen, die alten Facelift1 gefallen mir echt nicht mehr! Und wollte nur fragen wie sieht es mit denen hier aus für meinen B5 bj 95.
die linke im Bild ist die Facelift und die rechte Klarglass etc.
Ich weiß über geschmack lässt sich streiten, aber was passt besser? Mein Auto ist auch noch drauf, damit man die Farbe des Wagen auch noch sieht 🙂
34 Antworten
würde sagen die Zubehörrückleuchte mit der größeren Klarglasfläche!!
Ich wurde mir in erster linie ne andere heckstoßstange kaufen, oder zumindest die gitter Schwarz machen! Und dann die Rechten lichter nehmen
ich weiß der Heckansatz kommt weg sowieso!
Also die mit den größeren Fläche also nicht die Facelift nehmen, ja?
Hallo,
ich würde auch die rechte nehmen.... ja und das Gitter, wie schon erwähnt wurde, schwarz machen.
Grüße
Ähnliche Themen
ich würd die linke nehmen. sieht "seriöser" aus. der rechte macht mir schon einen etwas verspielten eindruck. naja beider stoßstange die du da hast müsste dir das aber gefallen? wie gesagt geschmackssache,...
Ich würde auch zwischen den zwei die rechten nehmen ...
ich würde die Facelift nehmen...also die linke
Zitat:
Original geschrieben von DM-Audi-80-B4
ich würde die Facelift nehmen...also die linke
Absolute Zustimmung
und ich würde die linke nehmen , sieht 100% dezenter aus , sieht nicht so billig aus .
rückleuchten
also die vom faclift sind zwar schön aber serie nimm die unten rechts ich will die nämlich auch für meinem holen lg sarah
Und der Bier-Tresen tut doch auch nicht Not auf der Klappe... ist doch kein Opel...
Und die Rechten, denn dann hoffe ich das du im gleichen Zuge auch diese kindischen Blenden an den Leuchten verschwinden lässt.
Eine Frage mal laut dem eBay Verkäufer heißt es bei den Facelift Rückl. Zitat: "Heckleuchten - Set - d.h. linke und rechte Heckleuchte ohne Lampenträger." was ist mit den Lampenträger gemeint? Sind die an meinen orig. Leuchten dran und ist alles egal was da steht? Ist es das rote Teil auf dem Bild?
Wer kann das mir genauer sagen?
@ -[BF]- erstens wollen hier nicht mein Baby beleidigen 🙂 Der Spoiler war dran als ich ihn kaufte! Und zweitens du bist bischer der erste der die Heckleuchtenabdeckung nicht schön findet, versuch erst mal so eine zu bekommen, bekommste nirgedwo, da sie kaum produziert wurden sind.
Zitat:
Original geschrieben von A4-Tuning
@ -[BF]-Und zweitens du bist bischer der erste der die Heckleuchtenabdeckung nicht schön findet, versuch erst mal so eine zu bekommen, bekommste nirgedwo, da sie kaum produziert wurden sind.
3 Dinge: 1. Ich würde die rechte empfeheln. 2. Ich bin dann wohl der Zweite der die Blenden hässlich findet ( is aber nich böse gemeint, eben Geschmacksache ) und 3. die Blenden gibts wie Sand am mehr. z.B. bei FK.
Lampenträger bezeichnet das Teil wo die Leuchtmittel/Birnen/Lampen draufgeschraubt werden. Der Lampenträger wird hinten an der Rückleuchte befestigt. Ohne diesen ist die Montage relativ sinnlos, da ich davon ausgehe, dass diese Rückleuchte einen speziellen Lampenträger hat.
Btw: Die rechte Rückleuchte hat auch keinen vorgeschriebenen Reflektor.