rückleuchten eintragung
hey leute,
weiß jemand ob man lasierte rückleuchten eingetragen bekommt ????
wenn ja, hat jemand erfahrungen was es kostet rückleuchten eintragen zu lassen????
Beste Antwort im Thema
genau so ist es bevor ich den verschrotten lasse verschrotte ich mich gleich mit
egal ob es ein pflegefall ist ober nicht
never ending love
52 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von corsa_b_inge
naja da fahre ich im mom jeden tag zur arbeit hin
Das aber schon ne ganze ecke zu fahren jeden Tag.
Zitat:
sofern die leuchten noch die gesetzlichen mindestanforderungen erfällen, ist eine eintragung durchaus möglich.....die prüfkosten (die auch dann zu zahlen sind, wenn kein positives gutachten erstellt werden kann) sind allerdings um den faktor 15-20 höher als dein auto noch wert ist.....
man kann die Rückleuchten einschicken lassen (muss ich meinen kollgen fragen ) zur lichtdurchlässigkeit testen und begutachten lassen............nur der spass kosten mal ebend 300,- eier
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MagirusDeutzUlm
sofern die leuchten noch die gesetzlichen mindestanforderungen erfällen, ist eine eintragung durchaus möglich.....die prüfkosten (die auch dann zu zahlen sind, wenn kein positives gutachten erstellt werden kann) sind allerdings um den faktor 15-20 höher als dein auto noch wert ist.....Zitat:
wie als mein auto noch wert ist der ist noch so einiges wert
Zitat:
wie als mein auto noch wert ist der ist noch so einiges wertZitat:
Original geschrieben von MagirusDeutzUlm
sofern die leuchten noch die gesetzlichen mindestanforderungen erfällen, ist eine eintragung durchaus möglich.....die prüfkosten (die auch dann zu zahlen sind, wenn kein positives gutachten erstellt werden kann) sind allerdings um den faktor 15-20 höher als dein auto noch wert ist.....
also der stoßstange nach zu beurteilen ist es besten falls einer von 96 (?)... und der ist bestenfalls die "umwelt(schädigungs)prämie" wert.... und das ist schon sehr optimistisch 😉
Zitat:
Original geschrieben von gt-e-andy
also der stoßstange nach zu beurteilen ist es besten falls einer von 96 (?)... und der ist bestenfalls die "umwelt(schädigungs)prämie" wert.... und das ist schon sehr optimistisch 😉Zitat:
wie als mein auto noch wert ist der ist noch so einiges wert
also der ist EZ 15.4.97
und im top zustand und hat gerade mal 80.000 km runter
Zitat:
also der ist EZ 15.4.97Zitat:
also der stoßstange nach zu beurteilen ist es besten falls einer von 96 (?)... und der ist bestenfalls die "umwelt(schädigungs)prämie" wert.... und das ist schon sehr optimistisch 😉
und im top zustand und hat gerade mal 80.000 km runter
leider trotzdem kaum noch was wert...
Zitat:
was der an geld wert ist ist mir eigenlich egal aber der hat nen sehr hohen ideellen wert für mich
gut das stimmt natürlich...das kenn ich selbst 😉
Zitat:
der war bei mir leider unter 2500 😉 *g*
aber dein jetziger agila ist schon ziemlich schick...mir gefällt der agila sowieso sehr gut
Zitat:
also der ist EZ 15.4.97
Aber noch das alte Modell als max. Bj.96 oder schönen frontunfall schon mal gehabt!
Zitat:
...300€! ->naja das denn ganz schön teuer
hmm das voll mist
entweder man ist verliebt oder nicht!
weder frontschaden noch baujahr 96 der ist nen reimport aus spanien oder so was und des wegen ist der so
egal ob verliebt oder nicht 300€ sind zu viel für nen azubi