rückleuchten eintragung

Opel Combo B

hey leute,
weiß jemand ob man lasierte rückleuchten eingetragen bekommt ????
wenn ja, hat jemand erfahrungen was es kostet rückleuchten eintragen zu lassen????

Beste Antwort im Thema

genau so ist es bevor ich den verschrotten lasse verschrotte ich mich gleich mit
egal ob es ein pflegefall ist ober nicht

never ending love

52 weitere Antworten
52 Antworten

das lasierte ist nicht zugelassen....tja egal ws da einer bei ebay schreibt,das ist no go und gibt nur zussel.

also antwort .NEIN

na toll wenn ich schon m was gefunden habe

ja mäuschen,das tut mir auch leid,aber eintagen wird dir die keiner.
aber du kannst sie ja montieren und hoffen das du glück hast,aber vor dem tüv wieder rück bauen.
ich weiss ja wenn man sich in was verliebt hat ist es schwer den gadanke wieder los zu werden.

das ist wohl richtig nur arschkarte wenn die mic hdenn doch ma anhalten da hab ich ja denn nun auch keine lust drauf weil ich ja denn erst wieder einen suchen müsste der mir die wieder um baut bevor ich denn das auto wieder vorzeigen darf 🙄🙁

Ähnliche Themen

ja leider,die hüter des gesetzes sind da leider in der macht....so ist es nun mal.
ich dachte auch das geht io. da ich ja so ein bedruckter fetzen hab.aber mein tüver meinte,das ist nur ein fake und das lasieren geht gar nicht,aber ich sollte wenigstens katzenaugen drann machen.

tja was solls,so hab die heute noch verbaut,nur der schlechte gedanke fährt halt immer mit,wenn mal ein sheriff an kommt und den dicken macht könnte das ärger geben.

aber die schauen ja sooooooo GUT aus

naja die die ich gefunden habe die haben nen reflecktor dran
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

aber da steht auch das sie nur zur show zwecke verwedet werden dürfen.

hmm alles scheiße naja ich glaube ich schlaf da noch ma drüber aber die sind so voll toll🙁

ja mäuschen,
das weiss ich das sie schön sind,ich bin der versuchung ja auch verfallen.
aber du sollst ja voher wissen was damit los ist,nicht das später klar wird und du geld dafür aus gegeben hast.

hmm neue idee
währe es denn möglich die eingetragen zu bekommen wenn ich da wo anders nen reflecktor anbaue hinten

och man ich bin verliebt😁

Zitat:

Original geschrieben von corsa_b_inge

hmm neue idee
währe es denn möglich die eingetragen zu bekommen wenn ich da wo anders nen reflecktor anbaue hinten

och man ich bin verliebt😁

Nein auch das geht nicht.

och man ey das doch echt ma alles scheiße

PS: hab gerade gesehen nen PI kennzeichen von wo den da
bin da auch gelandet in wedel

Zitat:

Original geschrieben von corsa_b_inge

och man ey das doch echt ma alles scheiße

PS: hab gerade gesehen nen PI kennzeichen von wo den da
bin da auch gelandet in wedel

Wohne in Elmshorn, das is schon ne ganze ecke weg von Wedel.

naja da fahre ich im mom jeden tag zur arbeit hin

Deine Antwort