rückleuchten eintragung
hey leute,
weiß jemand ob man lasierte rückleuchten eingetragen bekommt ????
wenn ja, hat jemand erfahrungen was es kostet rückleuchten eintragen zu lassen????
Beste Antwort im Thema
genau so ist es bevor ich den verschrotten lasse verschrotte ich mich gleich mit
egal ob es ein pflegefall ist ober nicht
never ending love
52 Antworten
Reimport hin oder her, aber das neue Modell wurde schon ende 96 produziert und was anderes wird auch nicht in export gegangen sein!
Ist ja nicht böse gemeint, das alte Modell ist eh hübscher, nur dem 1Besitzer hat man scheinbar beim KAuf übern Tisch ....
Zitat:
Original geschrieben von corsa_b_inge
was der an geld wert ist ist mir eigenlich egal aber der hat nen sehr hohen ideellen wert für mich
Genau so! Nicht nur dir gehts so!
Ich würde mein Auto auch niemals verschrotten lassen! Never!
Bei mr ist es auch so! Ich würde alles für meinen Tigra machen! Egal wie alt er irgendwann mal ist!😛
LG
genau so ist es bevor ich den verschrotten lasse verschrotte ich mich gleich mit
egal ob es ein pflegefall ist ober nicht
never ending love
Ähnliche Themen
Zitat:
egal ob es ein pflegefall ist ober nichtnever ending love
Ich kenn das! =)
Hatte einen bösen Autounfall mit meinem 1. Tigra und habe diesem Wagen über 1 Jahr hinterher getrauert und ich war einfach nicht mehr die selbe! Jetzt hab ich mir den selben wiedergeholt und wieder ganz die Alte und mir gehts richtig gut!
Bei mir ist es auch so nach dem Motto: "Fass mein Auto an und du bist tod!" *hihi*
😛
Bin froh das ich doch nicht ganz alleine damit dastehe! ^.-
Zitat:
Original geschrieben von Tigra-Corsa Babe
Ich kenn das! =)Zitat:
egal ob es ein pflegefall ist ober nichtnever ending love
Hatte einen bösen Autounfall mit meinem 1. Tigra und habe diesem Wagen über 1 Jahr hinterher getrauert und ich war einfach nicht mehr die selbe! Jetzt hab ich mir den selben wiedergeholt und wieder ganz die Alte und mir gehts richtig gut!
Bei mir ist es auch so nach dem Motto: "Fass mein Auto an und du bist tod!" *hihi*
😛
Bin froh das ich doch nicht ganz alleine damit dastehe! ^.-
tja so ist das aber ich glaube selbst wenn das auto genau so aussehen würde währe es nicht meine inge
Nee das stimmt wohl aber man fühlt sich doch wohler wieder sozusagen das selbe Auto zu haben!
Ja is klar es sind ja nich alle gleich und er wird auch für immer in meinem Herzen weiterleben! <3
Ich sag mir so! Im Himmel jagt er weiterhin die bösen Golf´s! ^.^*
Ja Blitzer hatte ich jetzt auch! =)
Ein ungewolltes Abschiedsfoto von meinen Ex-Wagen Corsa B und mir!
108 in der 70er Zone außerorts!
2 Wochen vor der Stilllegung!
Jetzt wird er für mein Schatz seinen Ausgeschlachtet!😉
Ein Ersatzteilspender lohnt sich immer seh ich ja am Tigra! =)
ja das auf jeden fall ganz gut ich mach das och aber fahre denn immer auf nen schrottplatz weil da gibs ja im mom richtig viele corsas das lohnt
🙂 Jop denn geht das ja auch! Und man spart Platz!
Zu deinen Lasierten Rückleuchten!
Also mein Freund hat sich bei Ebay welche gekauft für 50 Euro!!! Und die Bilanz sieht so aus:
Also ich mit meinem Auto hinter ihm quer durch die Gegend Wolfsburg - Neubrandenburg!
Ein Horror! Ich musste richtig abstand halten, habe nie die Bremslichter geschweige denn die Blinker gesehen! Im dunkeln gehts aber eine Wucht ist der Unterschied wie dunkel zum Beispiel die Rückfahrlichter sind. Man sieht es wirklich nur in der Dämmerung bzw. im Dunkeln. Sind froh das die Bullen uns noch nicht angehalten haben! =)
Jetzt will er sich wieder andere holen! Ist sogar ihm zu Unsicher dabei ist er so ein Typ der dem Tüver gerne mal den Dicken zeigt! 😉
na das ist doch ma ne hilfreiche aussage denn ist das jetzt definitiv vergessen ob wohl die schon geil aussahen