ForumMitsubishi
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Rückleuchten D30

Rückleuchten D30

Themenstarteram 1. April 2005 um 17:08

Tach @ all

Hab mir bei Ebay Rückleuchten-Cover ergattert und wollte mal eure meinung dazu lesen die werden einfach auf die Rückleuchten aufgeklebt mittels 3 M Klebeband.Hätte so die Vorstellung sie Schwarz zu lackieren und das Mittelstück auch in schwarz oder alternativ in Wagenfarbe wobei ich mir das irgendwie unschön vorstelle, hab es schon mal ein bischen am PC bearbeitet. Achtet bitte nicht zu sehr auf die kleinigkeiten zwecks unsauber usw. bin halt ein neuling auf diesem gebiet.

mfg René

Ähnliche Themen
20 Antworten

@ FAILIX

Wenn du wirklich andere Rückleuchten willst dann musst du dir welche kaufen wo der blinken nicht abgeschirmt ist sondern das Lämpchen sichtbar ist und dann per Einzelabnahme abnehmen lassen so gehts aber auch nur so. Alles andere wirst du verfluchen. Leider hab ich kein bild von denen aber ich mach mal eins von meinen da kannst du es sehen bei mir sind die auch eingetragen!!!

am 15. April 2005 um 11:16

Er meint solche Leuchten z.B.

Themenstarteram 15. April 2005 um 13:48

jetzt muss ich nur noch wissen wo es die Leuchten gibt

DANKE mfg René

Aber auch die bekommst du nicht eingetragen, weil keine der leuchten ne Nr. haben zur eindeutigen indentifikation.

@Subwoofer

Falsch (zumindest Teilweise)!!!! Es gibt die Leuchten da ist ne nummer rechts unten eingestanzt nur lediglich kein E Zeichen aber ne Nummer. Aber wie du sagtest es gibt auch natürlich die billig Kopien da ist keine einzige Ziffer ober Buchstabe. Von denen würd ich auch abraten.

am 15. April 2005 um 16:53

Die Leuchten die ich drin habe bekommst du nicht mehr zu kaufen. Diese gab es nur 99

Deine Antwort
Ähnliche Themen