ForumMitsubishi
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Rückleuchten D30

Rückleuchten D30

Themenstarteram 1. April 2005 um 19:08

Tach @ all

Hab mir bei Ebay Rückleuchten-Cover ergattert und wollte mal eure meinung dazu lesen die werden einfach auf die Rückleuchten aufgeklebt mittels 3 M Klebeband.Hätte so die Vorstellung sie Schwarz zu lackieren und das Mittelstück auch in schwarz oder alternativ in Wagenfarbe wobei ich mir das irgendwie unschön vorstelle, hab es schon mal ein bischen am PC bearbeitet. Achtet bitte nicht zu sehr auf die kleinigkeiten zwecks unsauber usw. bin halt ein neuling auf diesem gebiet.

mfg René

Ähnliche Themen
20 Antworten

Erstmal respekt schaut noch sehr schön aus dein d30, und ich finde die Rückleuchten sehen nicht mal schlecht aus, aber das Mittlestück würde ich auf keinen fall in wagenfarbe lackieren das gefällt mir überhaupt nicht

Wenn dann würde ich es auch in schwarz lassen. Aber hast du dich auch mal informiert ob du das eingetragen bekommst. Denn du musst das abnehmen lassen denn du veränderst eine Beleuchtungseinrichtung.

Themenstarteram 1. April 2005 um 20:15

die abnahme stelle ich mir nicht so dramatisch vor denn ich verändere ja nur das aussehen der Rückleuchten nicht die Leuchtkraft und die ist immer noch hell genug. Im prinzip ist ja noch alles ganz klar zu erkennen.

mfg René

Na dann hoffe ich das das der TÜV auch so sieht. Hast du denn ein Teilegutachten dafür?

Themenstarteram 2. April 2005 um 0:59

nein leider hab ich kein Teilegutachten aber ich hab da ein an der hand der meinte das wäre gar kein problem,naja hoffen wir es mal.

mfg René

Oh Mann, das hatten schon so viele vor dir versucht und sind ausnahmslos am TÜv gescheitert. Wünsche dir viel Glück, zu gönnen wärs ja. Es gäbe viele Möglichkeiten, die Rücklichter schön zu gestalten. Bitte gib hier Bescheid, wenn du der erste Glückliche sein solltest, der den Segen vom TÜV bekommt.

am 2. April 2005 um 17:05