Rückleuchten Black-Line
Hallo,
im neuen Zubehörkatalog für den E90 sollen ja angeblich die Black-Line Rückleuchten drinnen abgebildet sein.
Könnte die mal wer scannen, bzw. hat jemand ein Bild von diesen Rückleuchten?
Ich denke mal, die könnten ganz gut kommen.
Original Pressetext von BMW: 'Bei diesen sehr sportlichen Heckleuchten sind die Blinker und Rückfahrscheinwerfer in Grau gehalten, Brems- und Rücklicht sind gegenüber der Serie in einem dunkleren Rot ausgeführt....'
Würde gern mal sehen!
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dma
Verdammt, das ist möglich.
Wie bekomm ich das Bild da rein?
Abspeichern und dann als Anhang einfügen?
Chris
Ähnliche Themen
Viiieel besser,
gerade auch dieses helle Rot der Serienrückleuchte macht so einen billigen, ausgeblichenen, alten Eindruck.
Preis?
Gruß
Thorsten
PS
Im Prinzip hat BMW also den Aufpreisposten vernünftige Rückleuchten erhalten!
Früher kosteten weiße Blinker, jetzt Blackline ;-)
jo das sieht mal richtig geil aus. Endlich gibts sowas auch mal von Werk aus und nicht nur im Zubehör
.. der Preis wird sicher deftig sein, da alle vier Rückleuchtenelemente ausgetauscht werden müssen und - ja, weil sie von BMW direkt kommen...
Mir persönlich würde es schon genügen, wenn die äußeren Elemente mit den Blinkern in weiß angeboten würden (wie beim E60). Das wäre 1. deutlich billiger und zweitens bei dunklen Fahrzeugen auch schicker. Das Rauchglas-Design erinnert mich ein bisschen an die 80er Jahre als die schwarzen Walter Treser Gedächtnisrückleuchten an jedem Audi 80 klebten... 😉
Grüße
Bernd