Rückleuchten ausgeblichen, was kann man tun?

VW Passat 35i/3A

Hallo Leute,

ich habe mal wieder ein schwerwiegendes Problem mit meinem Auto. 3/4 meiner Rückleuchten sind im schwarzen Teil ausgeblichen.
Der rote Teil ist bei allen einwandfrei.

Das komische ist, bei meiner Rückleuchte außen links(Fahrerseite) ist der schwarze Streifen einwandfrei. Lediglich bei den anderen 3 Leuchten ist das schwarz ausgeblichen, vor allem bei Sonneneinstrahlung finde ich das nicht schön.

Was kann ich machen, warum ist die Blinkerleuchte nicht ausgeblichen, gibt es vielleicht Modellunterschiede?

Bild 1 zeigt meine Blinkerleuchte, Bild 2 zeigt Heck im Sommer 2010(man beachte Leuchte innen links) und Bild 3 zeigt Rülies heute.
Leider ist die Kamera ziemlich schlecht, auf Bild 3 wirken sie also dunkler als sie eigentlich sind.

Liebe Grüße,
Alex

23 Antworten

es gibt noch genug :-)))) was fehlt, glaube mir :-)

Ja, nen VR6 in deiner Sammlung 🙂😁😁
Bist ja bald wieder da, dann darfst wieder faaahhn🙂

Gibt auch Leute die auf weniger als 4 Zylindern durch die Gegend fahren und damit zufrieden sind 🙂

Das kann evtl möglich sein, aber Raini ist gern Ölfriede gefahren und sagt das oben Geschriebene selbst 😁

Ähnliche Themen

Na ist ja gut.

Wollt dich net anpissen, hat nix mit dir zu tun😉. Ich sag ja nicht, dass du nicht zufrieden bist und trotzdem VR6-Schild draufklebst. Ist jedem das seine.
Zu den Rückleuchten würd ich auf jeden Fall die von Hella nehmen. Finde die top.
Vor nicht allzu langer Zeit hatte die unser Schrotti noch an den Fahrzeugen montiert. Leider hat jemand die ganzen 35i´s aufgekauft😰 Chef wollte allerdings bald wieder neue reinbekommen..

Erstmal welche von Hella finden! 😉

Tut mir leid Naddi, ist grade ne schwere Phase in der Uni und ich hab einfach ne Menge Probleme im Moment, war ein wenig harsch von mir, tut mir leid.

Ich bin grade dabei zu überlegen ob ich nicht getönte nehmen soll. Sind recht dezent getönt und fallen eigentlich nicht auf, laut Besitzer auch so durch den TÜV gekommen.
Hab allerdings beim Vater vom Kumpel angefragt, arbeitet beim TÜV, und eine Absage dazu bekommen.

Hat jemand denn mal ein Bild von den Hella Rückleuchten für einen Variant, ich habe die Teile noch nie gesehen?
Ich hätte es gerne original, aber monatelang suchen ist nicht drin.

Liebe Grüße,
Alex

Moinsen,

ich suche immer noch ein Bild von den Hella Rückleuchten für einen Passat Variant B3.

Liebe Grüße,
Alex

Deine Antwort