rückleuchten aus langeweile

Opel Vectra A

hatte heute mal langeweille und da ich noch einen satz rückleuchten liegen habe habe ich einfach mal die verbauten lasiert ...

was haltet ihr davon also vom design nicht vom lasieren ^^

ja es sind noch kleberückstände dran , wollte sie aber erstmal richtig durchhärten lassen ... die rechte leuchte wirkt heller weil da gerade ein sonnenschein (ja hier hat wirklich die sonne gescheint .. 14grad) drauffiel ...

33 Antworten

naja nichgerade die beste qualität ^^ aber was solls

Hmmm, die Lampen im Vectra sind ja eh schon so Dunkel und mit Lack noch dunkler. Mir wäre es schon für meine Sicherheit zu gefährlich, die Lampen sind ja nicht ohne Grund hinten dran!

Ich hoffe für Dich, dass es gut geht und Dir nicht mal jemand drauf fährt. Das kann nämlich mehr als teuer für Dich werden - wurde ja schon umfangreich erläutert.

Gruß
milliway42

Zitat:

Original geschrieben von milliway42

Hmmm, die Lampen im Vectra sind ja eh schon so Dunkel und mit Lack noch dunkler.

allerdings!

und die lampen auf den bildern sind mehr auffällig (auffällig in dem sinne, das da etwas mit nicht stimmt)!

kommen nächste woche eh wieder raus , hab nun endlich irmscher rücklichter gefunden bei egay ... mal sehen wie das wirkt passen ja farblich recht gut zu nova schwarz