Rückleuchten A4 Avant im Audi Konfigurator

Audi A4 B7/8E

Die Rückleuchten sind doch rot-transparent....oder irre ich mich da????

20 Antworten

OK....jetzt glaub ich wirklich das Audi an den Rückleuchten nichts verändert hat....

Zitat:

Original geschrieben von refi70

Hier ein Bild von meinem aus dem Konfigurator vom letzten Jahr (MJ 06). Ist wohl einfach eine "Unschärfe" vom Konfigurator!

Gruss
refi

zumal deine farbe ich echt auch viel dunkler ist

Ähh, Leute, was soll denn diese Rumreiterei auf den Rückleuchten nocht und ob schon jemand nen MJ07 hat?

Andi hat doch geschrieben, dass sich beim MJ-Wechsel an den Rückleuchten nichts geändert hat, damit ist doch alles gesagt oder geht diese Diskussion jetzt völlig an mir vorbei?

btw: Seid froh, noch ein MJ06 zu bekommen, hat schonmal wer den neuen Kennzeichen-Universal-Träger live gesehen?

Grüßle,
Daniel

Mensch AvantI_A4, was ist denn heute mit Dir los?
Schlechtes Wochenende gehabt?
Gibst momentan ja ganz schön Gas. 😉

killernuss

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von killernuss

Mensch AvantI_A4, was ist denn heute mit Dir los?
Schlechtes Wochenende gehabt?

War wohl etwas unwirsch gestern abend, hm, war nich böse gemeint, sorry 🙂

Aber die allgemeine Tatsache, dass Fragen 1000x gestellt werden und man selbst aufwendig geschriebene gute Beiträge zu demselben Thema nicht beachtet, beobachte ich schon lang und das ärgert einen wirklich, besonders dann wenn man den aufwendigen Bericht selbst geschrieben hat 😉

Zitat:

Gibst momentan ja ganz schön Gas. 😉

Hey, Einfahrzeit is um 😁

Grüßle,
Daniel

Hallo,

wegen dem neuen Kennzeichen-Universal-Träger: ich hab bei der Bestellung meines A4 Avant beim Freundlichen nachgefragt, was sich zum MJ 2007 alles ändert.

Da hat er dann unter anderem den veränderten Single-Frame-Grill genannt. Ich natürlich voller Panik gleich nachgehakt, hatte schon Angst, die von Audi verunstalten den Kühlergrill jetzt.

Der neue Kennzeichen-Universal-Träger soll wohl so sein wie beim Cabrio nach dem Facelift. Vorher musste man erst die Strebe wegmachen, um das Kennzeichen befestigen zu können und jetzt kann man das Kennzeichen einfach von außen reinschieben. Allerdings weiß ich nicht, wie das Kennzeichen dann hält.

Kann vielleicht mal ein Facelift-Cabrio-Besitzer ein Bild von seinem vorderen Kennzeichen reinstellen. So müsste dann der Halter bei allen neuen A4, laut meinem Freundlichen, aussehen.

Gruß, PB

Deine Antwort