Rückleuchte Leds Defekt
Nabend,
wollte heute meine Led Rückleuchten in mein Golf 3 GT einbauen und zwar diese Hier Klicken.
Dabei hab ich jetzt ein Problem die Reihe der mittleren Leds funktioniert nicht mehr sprich das normale Rücklicht .Meine Frage kann ich die einfach so Tauschen ?kann ich dabei ein Fehler machen? und Welche Leds?
PS: Bitte nicht Kompliziert antworten ich hab keine Ahnung .Hab erst seit einer Woche mein Lappen und Mein Golf ist auch "neu".
Gruß
WR
20 Antworten
http://www.conrad.de/medias/global/ce/1000_1999/1700/1760/1760/176000_BB_00_FB.EPS_250.jpg
solche hab ich drine 🙂 aber danke
achso, ja das sind diese superflux leds... soweit ich weiß haben 2mal minus und 2mal plus parallel zueinander
hab dazu ein gutes bild gefunden
quelle:ledhilfe.de
Werd mich morgen nochmal ranmachen und jedes einzelnes lichtlein kontrollieren und dann berichten.
Bist du sicher das die LEDs im A.... sind. Hab jetzt schön öfters mit solchen Leuchten zu tun gehabt, und immer war das kleine schwarze Kästchen kaputt 😉