Rückleuchte,Bremslicht,Blinker hinten links ausgefallen gelichzeitig
Hallo zusammen,
Habe einen BMW E61 525i brauche dringend Hilfe,
Bei mir zeigt das Display Rückleuchte,Bremslicht,Blinker hinten links ausgefallen gleichzeitig.(erst hat es mit Blinker angefangen paar Stunden später kam die anderen Meldung zusammen)
Was könnte die Ursache sein gibt es ein Stecker der für alle 3 zuständig ist?Es könnte ja unwahrscheinlich sein das alle 3 Lampen gleichzeitig defekt sind.Danke euch voraus für jede fachliche Hilfe wäre ich dankbar?
Gruß
Beste Antwort im Thema
Heckklappe hat damit gar nix zu tun.
Lampenträger angeschmort, oder da alle weg sind eher der Stecker.
15 Antworten
Ja tatsächlich es gibt es verschmorten Massekontakt im Stecker .meine nächste Frage kann mann diesen Messekontakt einfach wieder löten oder muss mann dieses teil(s.Foto)wechseln .Und kann mann es einfach umtauschen oder ist es mit fest?Muss mann auch den Stecker austauschen?Gibt es eine Hilfe für den Ersatzmaterial Besttelung.Artikel Nr ...?.danke
Zitat:
@BigMäc schrieb am 9. Dezember 2019 um 19:20:57 Uhr:
Hast du den Stecker auch mal abgezogen und angeschaut? Möglicherweise ist es trotzdem noch das "Schmor-Problem" ...das äußert sich ja i. d. R. als "Wackler". An einem intakten Stecker kann das normalerweise nicht passieren. Die sind ja verrastet und haben Federkontakte.