Bmw E60 linker Scheinwerfer?

BMW

Guten morgen, benötige mal eure Meinung heute auf dem weg zur Arbeit habe ich festgestellt das der linke Scheinwerfer oder xenon leuchte einen Rosanen effekt von sich
Gibt rechts ganz normal links rosa 🙁

Foto kriege ich hier irgendwie nicht hochgeladen.

Bitte um Hilfe

25 Antworten

Xenonbrenner stirbt bald. Kurz vor Lebensende werden die Dinger rosa.

So ist es. Der Xenon brenner hat seine Lebensdauer erreicht. Mach aber beide seiten neu. sonst hast einen neuen Effekt. Links leuchtet es ganz stark, und rechts nicht mehr so. Bei Xenon merkt man das ganz extrem beim beim fahren.

Im Internet bekommst du schon welche zwischen 70-100 euro für beide seiten.

grüsse
chris

Vielen dank an alle ? dann weiss ich ja Bescheid kann ich es auch selber wechseln den Brenner wie sieht denn so was aus ist der brenner ein extra teil für den Scheinwerfer

Sorry bin nicht von fach

So in etwa in Richtung?

Ähnliche Themen

Wo wir bei dem Thema Brenner sind, bei mir ist der Rechte auch nicht mehr der Beste hab mal bisschen geschaut und was davon gelsenen das die Brenner welche von BMW vetrieben werden mit einer Farbtemperatur von 4300k Leuchten welche einen leichten Gelbstich haben sollen hat da jemand Erfahrungen mit gemacht ?
Mein Bekannter hat sich welche bestellt mit 6000k aus dem zubehör mal schauen was er für ein ergebnis bekommt.

Zitat:

@oki_2011 schrieb am 19. Oktober 2015 um 19:57:50 Uhr:

kann ich es auch selber wechseln den Brenner
Sorry bin nicht von fach

Guten morgen.

Jo kannst du. Dazu muss aber scheini ausgebaut werden. Ist mit 3 oder 4 schrauben gesichert. Und wenn du den losgeschraubt hast musst du ihn aus der stossstange rausfitzeln. Es ist umständlich, aber machbar. Was ich dir noch empfehlen würde ist die Batterie abhängen.

grüsse
chris

Danke dir chrisi kann st du mir noch empfehlen welche xenon brenner ich kaufen soll 8000k??

Vielleicht mal ein Artikelnummer bei ebay oder wo anders wegen fehlkauf

Danke im voraus

ebay würde ich unterlassen. Da ist die Gefahr das du Plagiate kaufst gross.

8000K würde ich auch nicht kaufen. Je mehr K desto blauer wird das licht. Und je blauer desto weniger sicht bei nässe..

Für meine Schwiegermutter hatte ich hier bestellt. super schneller versand. Und der preis war auch ok.

Meine Empfehlung ist nicht mehr als 6000K zu kaufen. Ich selbst würde maximal 5500K wählen.

grüsse
chris

Danke dir chrisi werde es auch so machen ??

Guten Morgen hat der ende 2005 eine D1 oder D2 fassung

Kann mir bitte jemand sagen ob dies in Ordnung ist will sie mir bestellen der hat 6000k

Der Philips 4200k

Ist das ok???

Liest du eigentlich was du schreibst?

Du willst Phillips und verlinkst osram lol

Bin selber durcheinander 🙁 im erst ich habe mich für dies entschieden stivikivi

Erstmal Philips jetzt dies

Deine Antwort