Rückholaktion 66K6/7/8...
Habe gestern einen Brief von Audi erhalten.
Rückholaktion 66K7.
Aus Sicherheitsgründen ist die Montage von zusätzlichen Befestigungselementen im Bereich
der Radlaufblenden erforderlich.
Bin gespannt welche Eisentreiber sie reinschrauben.
Beste Antwort im Thema
An den lackierten Leisten unten zu den Stoßfängern (nicht zum Blech !). Siehe Bilder.
145 Antworten
Hallo zusammen!
Hat schon jemand ein Brief wegen Rückruf 66K6 erhalten?
Gehts um Radlaufblenden Befestigung!
Gruß
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Rückruf 66K6/7 Details' überführt.]
Vielleicht mal hier im Forum lesen.
Hallo,
ja den Rückruf hatte ich heute in der Briefpost - heißt bei mir allerdings "Rückruf 66K7 - Befestigung Radlaufblende".
Dieser Rückruf wurde bei mir allerdings bereits vergangenen Montag im Rahmen eines Service erledigt, ist wohl kein Ding und geht recht fix.
Bis dahin
Dietmar
Hallo Dietmar,
Bei mir steht 66K6.
Laut Freundlichen müssen Teile bestellt werden aber die Aktion ist in eine Stunde erledigt!
Mal sehen ob das auf Anhieb klappt.
Grüße
Markus
Wäre mal interessant wenn jemand mal einpaar Fotos einstellen könnten was da wie befestigt wird.....
Habe meinen in der Zwischenzeit schon wieder verkauft. Allerdings auch nen Rückruf bekommen. Hab’s weiter gegeben. Ich glaube Audi löst sich langsam im Wohlgefallen auf. Fahre aber wieder einen Q5.
Zitat:
@Alpharetta schrieb am 30. Juli 2019 um 10:14:28 Uhr:
Zitat:
@Murostar schrieb am 30. Juli 2019 um 10:12:34 Uhr:
Bekommt man eigentlich nicht einen Brief von Audi wenn eine Rückrufaktion an einem Fahrzeug betroffen ist?Das dachte ich eben auch... da aber nichts gekommen ist, wollte ich nun mal nachfragen 😉
Mein Freundlicher sagt das diese Aktion nur beim nächsten Werkstattbesuch (Wartung, Ölwechsel o.ä.) durchgeführt wird. Angeschrieben wird man dafür nicht.
Zitat:
@SorentoKlaus schrieb am 3. August 2019 um 19:16:02 Uhr:
Zitat:
@Alpharetta schrieb am 30. Juli 2019 um 10:14:28 Uhr:
Das dachte ich eben auch... da aber nichts gekommen ist, wollte ich nun mal nachfragen 😉
Mein Freundlicher sagt das diese Aktion nur beim nächsten Werkstattbesuch (Wartung, Ölwechsel o.ä.) durchgeführt wird. Angeschrieben wird man dafür nicht.
Dann hat er wohl keine Ahnung, denn Briefe gibt es sehr wohl dafür. Die kommen von Audi direkt.
Zitat:
@Webda schrieb am 3. August 2019 um 19:17:39 Uhr:
Zitat:
@SorentoKlaus schrieb am 3. August 2019 um 19:16:02 Uhr:
Dann hat er wohl keine Ahnung, denn Briefe gibt es sehr wohl dafür. Die kommen von Audi direkt.
Dann haben sie mich wohl vergessen anzuschreiben. Die Änderung wird aber am Donnerstag bei mir eingebaut.
Letztens hatte ich auch ein Werkstattbesuch wegen einem Stzeinschlag. Da haben sie mir in den vorderen Türen neue Fensterheber eingebaut. Auch dafür habe ich keinen Brief von Audi bekommen.
Zitat:
@SorentoKlaus schrieb am 3. August 2019 um 19:30:13 Uhr:
Zitat:
@Webda schrieb am 3. August 2019 um 19:17:39 Uhr:
Dann haben sie mich wohl vergessen anzuschreiben. Die Änderung wird aber am Donnerstag bei mir eingebaut.
Letztens hatte ich auch ein Werkstattbesuch wegen einem Stzeinschlag. Da haben sie mir in den vorderen Türen neue Fensterheber eingebaut. Auch dafür habe ich keinen Brief von Audi bekommen.
Kommt dann wohl noch. Womöglich nun auch nicht mehr wenn es im Vorfeld behoben wird.
Mein Brief kam auch erst Mitte dieser Woche und die ersten wurden ja schon vor einiger Zeit infomiert. Ist wohl etappenweise
Bei mir wurde die Aktion schon am 22.07.2019 durchgeführt.
Heute 05.08.2019 hatte ich den Brief dafür im Kasten.
Hinten kann ich keine Änderungen an den Blenden erkennen. Vorn ist mir eine Schraube mit einer viereckigen Unterlegscheibe aufgefallen, welche frisch und neu aussieht. Ist genau oben mittig innen an der Leiste.
Gruß XF-650