Forum1er F40
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er F40
  7. Rückgabe

Rückgabe

BMW 1er F40
Themenstarteram 13. März 2024 um 16:40

Guten Tag

bei meinem Kumpel läuft nächste Woche der leasingvertrag aus. Nun versucht er schon seit Wochen einen Termin zur Rückgabe zu bekommen, er hat er schon oft im Autohaus angerufen und E-Mails verschickt wegen des Termins.

Bis jetzt hat er keinerlei Antwort mehr erhalten es geht auch keiner ans Telefon.

Wie sollte er sich nun verhalten!?

Gruß aus dem schönen Stuttgart

Ähnliche Themen
13 Antworten

Vieleicht wollen die das Auto nicht zurück nemen.

Einfach vorbei fahren und persönlich einen Termin vereinbaren.

Finde ich sowieso besser als immer alles über Telefon und E-Maik zu machen.

Ist einfach persönlicher.

Lustiger Thread

Zitat:

@Tommsen27 schrieb am 13. März 2024 um 22:02:02 Uhr:

Lustiger Thread

Eher peinlich... :rolleyes:

Und 2x Danke gabs auch für nichts….

Zitat:

@Tommsen27 schrieb am 13. März 2024 um 22:31:43 Uhr:

Und 2x Danke gabs auch für nichts….

Was heißt hier nix?

Ist die einzige Möglichkeit dann Kontakt aufzunehmen.

Aber 1x Danke für eine sinnlose Bemerkung.

Ist es direkt bei BMW geleast?

 

Wenn ja…

1) persönlich vorbei fahren

oder

2) BMW Kundenbetreuung anrufen

Themenstarteram 14. März 2024 um 16:36

Genau direkt bei einem BMW Händler.

Verstehe das nicht er versucht schon die ganze Zeit an einen Termin zu kommen ohne Erfolg….was versprechen die sich davon?

Er kann sich ja auch bei seinem Verkäufer melden? Der müsste doch einigermaßen erreichbar sein. Auch da könnte eine Email an den Verkaufsberater hilfreich sein mit dem Hinweis, dass ihn doch jemand anrufen soll.

Ansonsten: ja, einfach mal vorbeifahren.

Themenstarteram 14. März 2024 um 16:45

Damit hat er letzte Woche noch gesprochen der wollte nach einem Termin gucken und sich melden was er bis jetzt nicht getan hat..

Also die Geschichte ist doch reichlich unglaubhaft.

Themenstarteram 14. März 2024 um 18:08

Naja ich hätte das auch nie gedacht…

Zu mal mein Kumpel schon jahrelang da Kunde ist aber immer den Wagen gewechselt hat mit einem neuen nur dieses mal nicht…

Ich wollte nach meinem A3 auch Alternativen von Audi probefahren. Hatte mehrfach und über eine Woche verteilt in der Zweigstelle (AMAG Schweiz, grosser Laden mit Audi, VW etc) angerufen und hat nie jemand abgenommen. Dann bin ich Samstags (!) hingefahren und es war tatsächlich auch niemand im Audi Showroom. Hab mich mit meiner Frau 10min lang in diverse Autos gesetzt und sonst noch bisschen rumgeschaut und bin dann wieder ohne Kontakt gegangen. Es war einzig ein Mechaniker im Haus der natürlich auch kein Interesse zeigte zu fragen was ich hier möchte (der war auch zu sehr mit seinem Sandwich beschäftigt).

War sehr absurd, bin dann zu BMW wo ich herzlich empfangen wurde. Knapp einen Monat später hat sich dann der Audi Chef auf mein Email gemeldet ob ich denn jetzt eine Probefahrt machen möchte. Hab ihm dann gesagt, dass ich schon im M135i der Konkurrenz sitze und Audi nach dieser Erfahrung erstmal nicht mehr in Frage kommt. Manche Autohäuser haben Kunden einfach nicht nötig, unabhängig der Marke.

Themenstarteram 15. März 2024 um 7:21

Ja das denke ich auch mittlerweile,

oder halt weil er keinen neuen Vertrag abschließt!

Das war das 4 Leasing bei ihm, da kann man ja trotzdem vernünftig auseinander gehen…

Deine Antwort
Ähnliche Themen